[Erledigt] Motta Tamper für Ponte Vecchio neu
Diskutiere Motta Tamper für Ponte Vecchio neu im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, heute kamen einige Sachen aus Italien bei mir an. Da ja einige eine PV am Anfang des Jahres gekauft haben, bei der nur der...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Motta Tamper für Ponte Vecchio neu
Die Seite wird geladen...
-
Motta Tamper für Ponte Vecchio neu - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Optimierte Motta Tamper 41mm für 7g VST Siebe
Optimierte Motta Tamper 41mm für 7g VST Siebe: Hallo, wir haben uns von Motta spezielle Tamper aus Edelstahl für VST 7gSiebe machen lassen. Die Tamper sind auf die Toleranzen der VST 7g Siebs... -
Motta Competition Tamper für Pegaso 3035-Sieb?
Motta Competition Tamper für Pegaso 3035-Sieb?: Liebe Community, kurze Frage: Passt der Motta Competition Tamper mit 58,4 mm Durchmesser für das Zweiersieb der Quickmill Pegaso 3035? Wenn ja,... -
[Verkaufe] 58,5mm Edelstahl-Pallisander Tamper; 58,5mm MOTTA Leveler + Halterungen
58,5mm Edelstahl-Pallisander Tamper; 58,5mm MOTTA Leveler + Halterungen: Hallo Zusammen, aufgrund von Nichtnutzung und Workflow Änderungen gebe ich es ab: 1x Motta Leveler - Durchemsser: 58,5 mm - Schwarz -... -
[Erledigt] Reduziert: Motta Competition Tamper 58,4
Reduziert: Motta Competition Tamper 58,4: Ich biete einen neuwertigen Motta Competition mit braunem Holzgriff(Marrone Brown) und incl der OVP an. Gekauft bei Moba in 9/21: Motta... -
[Verkaufe] Kaffeekrams - Airscape Weiß, Wiedemann 41 mm Tamper, Motta Milchthermometer, Tidaka Trichter Mignon
Kaffeekrams - Airscape Weiß, Wiedemann 41 mm Tamper, Motta Milchthermometer, Tidaka Trichter Mignon: Hey Zusammen, mal wieder ein paar Sachen aus dem Kaffeefundus die ich nicht mehr nutze und daher gerne weitergeben würde (siehe Foto). Airscape...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.