[Erledigt] Motta Tamper für Ponte Vecchio neu

Diskutiere Motta Tamper für Ponte Vecchio neu im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, heute kamen einige Sachen aus Italien bei mir an. Da ja einige eine PV am Anfang des Jahres gekauft haben, bei der nur der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alpina1306, 19.05.2020
    Alpina1306

Alpina1306 Mitglied

Hallo, heute kamen einige Sachen aus Italien bei mir an.
    Da ja einige eine PV am Anfang des Jahres gekauft haben, bei der nur der Serien-Plastiktamper bei lag, habe ich ein paar in Italien bestellt.

2 Stück sind noch herrenlos.

Schwere Ausführung, liegt gut in der Hand.
    45mm Durchmesser, gerader Boden.

Preis: € 38,- zzgl. 5,99 Porto
    oder kostenlose Abhohlung

2. #2 Alpina1306, 04.06.2020
    Alpina1306

Alpina1306 Mitglied

€ 32,- zzgl. Porto

Thema:

Motta Tamper für Ponte Vecchio neu

Die Seite wird geladen...

Motta Tamper für Ponte Vecchio neu - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Optimierte Motta Tamper 41mm für 7g VST Siebe

Optimierte Motta Tamper 41mm für 7g VST Siebe: Hallo, wir haben uns von Motta spezielle Tamper aus Edelstahl für VST 7gSiebe machen lassen. Die Tamper sind auf die Toleranzen der VST 7g Siebs...
  2. Motta Competition Tamper für Pegaso 3035-Sieb?

Motta Competition Tamper für Pegaso 3035-Sieb?: Liebe Community, kurze Frage: Passt der Motta Competition Tamper mit 58,4 mm Durchmesser für das Zweiersieb der Quickmill Pegaso 3035? Wenn ja,...
  3. [Verkaufe] 58,5mm Edelstahl-Pallisander Tamper; 58,5mm MOTTA Leveler + Halterungen

58,5mm Edelstahl-Pallisander Tamper; 58,5mm MOTTA Leveler + Halterungen: Hallo Zusammen, aufgrund von Nichtnutzung und Workflow Änderungen gebe ich es ab: 1x Motta Leveler - Durchemsser: 58,5 mm - Schwarz -...
  4. [Erledigt] Reduziert: Motta Competition Tamper 58,4

Reduziert: Motta Competition Tamper 58,4: Ich biete einen neuwertigen Motta Competition mit braunem Holzgriff(Marrone Brown) und incl der OVP an. Gekauft bei Moba in 9/21: Motta...
  5. [Verkaufe] Kaffeekrams - Airscape Weiß, Wiedemann 41 mm Tamper, Motta Milchthermometer, Tidaka Trichter Mignon

Kaffeekrams - Airscape Weiß, Wiedemann 41 mm Tamper, Motta Milchthermometer, Tidaka Trichter Mignon: Hey Zusammen, mal wieder ein paar Sachen aus dem Kaffeefundus die ich nicht mehr nutze und daher gerne weitergeben würde (siehe Foto). Airscape...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.