[Verkauft] Motta Thermometer, JoeFrex Tamping Matte

Diskutiere Motta Thermometer, JoeFrex Tamping Matte im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Mahlzeit, hab heute beim Aufräumen ein paar Sachen gefunden, die ich nicht mehr brauche.. 1x IZZO Cappuccinotasse inkl Untertasse (ca. 160ml...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JeyTea

    JeyTea Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    1.550
    Mahlzeit,
    hab heute beim Aufräumen ein paar Sachen gefunden, die ich nicht mehr brauche..

    1x IZZO Cappuccinotasse inkl Untertasse (ca. 160ml Fassungsvolumen) - kaum benutzt daher wie neu

    1x Motta Thermometer für das Milchschaumkännchen

    1x JoeFrex Tamping Matte, gebraucht aber in top Zustand

    Für alles inklusive Versand hätte ich gern 16,00€.
     

    Anhänge:

  2. JeyTea

    JeyTea Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    1.550
    Die Tasse wurde soeben separat veräußert und steht somit nicht mehr zum Verkauf.

    Zum Angebot gehören nun:
    -JoeFrex Tamping-Matte
    -Motta Thermometer

    12€ inkl. Versand.
     
  3. JeyTea

    JeyTea Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    1.550
    Verkauft an einen netten Boardie. VG
     
Thema:

Motta Thermometer, JoeFrex Tamping Matte

Die Seite wird geladen...

Motta Thermometer, JoeFrex Tamping Matte - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kaffeekrams - Airscape Weiß, Wiedemann 41 mm Tamper, Motta Milchthermometer, Tidaka Trichter Mignon

    Kaffeekrams - Airscape Weiß, Wiedemann 41 mm Tamper, Motta Milchthermometer, Tidaka Trichter Mignon: Hey Zusammen, mal wieder ein paar Sachen aus dem Kaffeefundus die ich nicht mehr nutze und daher gerne weitergeben würde (siehe Foto). Airscape...
  2. [Verkaufe] 200 Stck. (2x 100) Papierfilter 58,5mm rund inkl. Edelstahl Motta Ablage

    200 Stck. (2x 100) Papierfilter 58,5mm rund inkl. Edelstahl Motta Ablage: verkaufe 2x 100er Packungen (insgesamt 200 Stück) 58,5mm Papierfilter. Dazu gebe ich noch eine dafür passende Motta Edelstahlablage (auch als...
  3. [Verkauft] Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen

    Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen: Verkaufe 3 Motta Milchkännchen in Schwarz, in 350ml, 500 ml und 750ml. Alle in top Zustand, lediglich das kleine Kännchen hat am Ausguss einen...
  4. [Verkauft] Motta Leveler 58,5mm

    Motta Leveler 58,5mm: Hallo liebes Forum, ich verkaufe meinen gebrauchten Leveler von Motta. 58,5mm im Durchmesser höhenverstellbar dank Gewinde. Preislich habe ich...
  5. [Abgelaufen] Tamper Motta 57mm

    Tamper Motta 57mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mit 57mm mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Motta 57mm Tamper wie abgebildet, leichte/mikro-Kratzer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.