Motta Zubehör

Diskutiere Motta Zubehör im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, wir haben unser Angebot an Motta Barista Zubehör erweitert, somit kann ich jetzt folgende Artikel anbieten: Motta Tamping Station...

1. Heja

Heja Mitglied

Hallo,

wir haben unser Angebot an Motta Barista Zubehör erweitert, somit kann ich jetzt folgende Artikel anbieten:
    Weiteres Zubehör wie z.B. die Zuckerdosen von Motta sind angedacht.

Ich denke, die Preise sind günstig und attraktiv.

Schönes Wochenende und Grüße

Birgit

Thema:

Motta Zubehör

Die Seite wird geladen...

Motta Zubehör - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Spaziale Zubehör - Bodenloser ST, Tamper, Board-Trichter

La Spaziale Zubehör - Bodenloser ST, Tamper, Board-Trichter: Servus zusammen, da ich Maschine und Brühgruppendurchmesser gewechselt habe, steht noch Zubehör für La Spaziale Vivaldi und co. zum Verkauf: -...
  2. [Verkaufe] Motta Coffee leveling tool

Motta Coffee leveling tool: Gekauft für 30€ von Elektro's. Ein paar Kratzer die nicht ausbleiben wenn man ihn benutzt. Super Teil, Ergebnisse sind deutlich konsistenter mit...
  3. Motta Milchkännchen in schwarz: Blättert das ab?

Motta Milchkännchen in schwarz: Blättert das ab?: Liebe Foristen, die farbigen Versionen der Motta-Milchkännchen Europa gefallen mir sehr gut, aber ich hörte von Qualitätsproblemen: Die (in diesem...
  4. [Verkaufe] Verschiedene Zubereiter & Zubehör

Verschiedene Zubereiter & Zubehör: Da ich mit meiner Freundin zusammenziehe, muss ich leider meine Kaffeeecke verkleinern. Dementsprechend habe ich die Sachen rausgesucht, die ich...
  5. Bestellung ist raus - kurze Frage zum Zubehör

Bestellung ist raus - kurze Frage zum Zubehör: Hallo, habe mir die Quickmill Orione und die Eureka Specialita bestellt. Nun die Frage welches Werkzeug ihr drumrum für notwendig bzw. sinnvoll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden