[Verkaufe] Motto Kännchen 350 ml

Diskutiere Motto Kännchen 350 ml im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete mein gebrauchtes Milchkännchen von Motta, Modell Europa. Größe 350 ml Kaufpreis: 20 Euro. Versand übernehme ich.

1. simonodi

simonodi Mitglied

Biete mein gebrauchtes Milchkännchen
    von Motta, Modell Europa.
    Größe 350 ml

Kaufpreis: 20 Euro.
    Versand übernehme ich.

Anhänge:

2. simonodi

simonodi Mitglied

Preisupdate 15 Euro

Thema:

Motto Kännchen 350 ml

Die Seite wird geladen...

Motto Kännchen 350 ml - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Loveramics Egg 150 ml teal

Loveramics Egg 150 ml teal: Preis: 55€ inkl. Versand für je 6 Stück, Tassen inkl. Untertasse. [ATTACH] Füllmenge sind 150 ml Farbe teal Abholung in München möglich.
  2. Bialetti Kännchen und Induktion...

Bialetti Kännchen und Induktion...: Hallo, ich habe seit langem Überlegen mir wieder ein Bialetti - Kännchen gekauft. Nach kurzem googeln wurde mir gesagt, dass ich ein Kännchen aus...
  3. funktioniert das bei euch mit 8 g ????

funktioniert das bei euch mit 8 g ????: Liebe Kaffeegenießer, bin neu hier im Forum. Ich bin 54 Jahre jung und hab' mir im Frühjahr eine "richtige" Espressomaschine samt Mühle gekauft:...
  4. Neueinsteiger: Welchen Tamper, welches Kännchen

Neueinsteiger: Welchen Tamper, welches Kännchen: Hallo, jetzt gehts los. Nach ewigem lesen, vergleichen, Budget nach oben korrigieren, weiter lesen, Video gucken.... Bezzera Magica ist unterwegs...
  5. [Erledigt] Pitcher 350 ml für Latte Art Einsteiger geeignet

Pitcher 350 ml für Latte Art Einsteiger geeignet: Hallo, ich verkaufe hier das Milchkännchen mit dem ich in die LatteArt-Welt eingestiegen bin. Mit dem Kännchen konnte ich zum ersten mal halbwegs...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden