[Verkauft] Motto Kännchen 350 ml

Diskutiere Motto Kännchen 350 ml im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete mein gebrauchtes Milchkännchen von Motta, Modell Europa. Größe 350 ml Kaufpreis: 20 Euro. Versand übernehme ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 simonodi, 01.08.2020
    simonodi

    simonodi Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2017
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    171
    Biete mein gebrauchtes Milchkännchen
    von Motta, Modell Europa.
    Größe 350 ml

    Kaufpreis: 20 Euro.
    Versand übernehme ich.
     

    Anhänge:

  2. #2 simonodi, 03.08.2020
    simonodi

    simonodi Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2017
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    171
    Preisupdate 15 Euro
     
Thema:

Motto Kännchen 350 ml

Die Seite wird geladen...

Motto Kännchen 350 ml - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Motto Milchkännchen Europa 500 ml Edelstahl

    Motto Milchkännchen Europa 500 ml Edelstahl: Hallo KN-Community, verkaufe hier mein Motta Milchkännchen Europa 500 ml. Grund ist lediglich das ich auf das Kännchen von Subminimal...
  2. [Verkauft] IMS & VST Siebe, Motto Tamper und WTD Tools

    IMS & VST Siebe, Motto Tamper und WTD Tools: Hallo zusammen, nachdem meine e61 das Haus verlassen hat habe noch allerhand Zubehör das ich ebenfalls in gute Hände bringen möchte Profitec...
  3. Unser lebensmotto...

    Unser lebensmotto...: [img:post_uid2]http://www.pussybilder.de/Pix/01302.jpg[/img:post_uid2] :p
  4. Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art

    Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art: Meine schwarzen Motta Milchkännchen müssen bald ersetzt werden. Die Farbe ist leider trotz Verzicht auf die Spülmaschine und nur Handwäsche nicht...
  5. BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen

    BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen: Hallo zusammen, Da es bei BaristaSwag aktuell eine „2 für 1“ Aktion gibt wollte ich mal nachfragen, ob jemand Interesse hätte gemeinsam mit mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.