[Suche] Mühle bei Galaxus

Diskutiere Mühle bei Galaxus im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Leute, kann mir von euch jemand diese Unterschiede in den Preisen erklären?...

  1. Menne

    Menne Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2019
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    802
    Liebe Leute, kann mir von euch jemand diese Unterschiede in den Preisen erklären?
    https://www.galaxus.at/de/search?q=eureka+mignon+specialita&is=eureka+mignon

    Mir ist überhaupt nicht klar warum die Eureka Specialita in blau mal 330 und einmal 650 kostet. Überhaupt gibt es bei allen Farben total verschiedene Preise, übersehe ich da was? Wenn es ein Marketplace Händler wäre ok, ist es aber nicht...
    Hat schonmal wer bei Galaxus bestellt?
    Vielen Dank!
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.538
    Zustimmungen:
    41.100
    Ich tippe auf einen Fehler im Shopsystem.
     
  3. #3 dennishan, 02.12.2021
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    Die Preise bei Galaxus ändern sich regelmäßig. Manchmal ist die eine Mühle günstiger, am nächsten Tag dann eine andere. Einfach ein bisschen beobachten. Es gibt auch eine Übersicht über die Preisentwicklung, wenn man weiter unten schaut.
    Bestellt habe ich dort noch nicht.
     
  4. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.538
    Zustimmungen:
    41.100
    Auf der verlinkten Seite ist das augenscheinlich selbe Produkt zu extrem unterschiedlichen Preisen gleichzeitig zu sehen. Das ist entweder ein Fehler oder unseriös.
     
  5. #5 dennishan, 02.12.2021
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    Es sind unterschiedliche Farben (z.B. blau mit Chrom - blau mit schwarz). Wie gesagt, wenn man auf ein Produkt klickt, kann man die Preisentwicklung sehen.
     
    Menne gefällt das.
  6. Eric00

    Eric00 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2020
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    4.661
    Nicht ganz - das sind die 15BL und 16CR Modelle. Die unterscheiden sich in der Farbe des Auslaufs, Chrom oder schwarz. Scheinbar sind die Modelle mit verchromtem Auslauf so beliebt und knapp auf Lager, dass das Shopsystem einen astronomischen Preis kalkuliert.
    Also den schwarzen Auslauf nehmen und glücklich sein oder den verchromten bei einem anderen Händler kaufen. :)
     
    Menne und cbr-ps gefällt das.
  7. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.538
    Zustimmungen:
    41.100
    ok, ich habe auf den ersten Blick den Unterschied zwischen den beiden blauen oder roten zu extrem unterschiedlichen Preisen nicht erkannt.
    Aber sei‘s drum, wer mit permanent schwankenden Preisen seine Kunden maximal verwirrt, wäre für mich ohnehin nicht der richtige Händler. Das nervt bei Tankstellen schon, die sich in dem kundenunfreundlichen Gehabe leider einig sind…
     
  8. Menne

    Menne Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2019
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    802
    Danke, ich habe auch keinen Unterschied gesehen!
     
  9. yosoy

    yosoy Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2020
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    206
    habe schon bei Galaxus bestellt.
    Nachträglicher Rabatt für ein kurz nach Bestellung (<24h) runtergesetztes Produkt wurde auf Nachfrage gewährt.

    Jedoch PC-Elektronik und nicht Kaffeequipment.
     
Thema:

Mühle bei Galaxus

Die Seite wird geladen...

Mühle bei Galaxus - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Quamar Q50E Kaffeemühle

    Quamar Q50E Kaffeemühle: Biete eine Quamar Q50E Kaffeemühle an. Meine preisvorstellung wäre vb 280 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Das Gerät ist gebraucht...
  2. SD-Mühle vs. Fiorenzato AllGround Sense GBW

    SD-Mühle vs. Fiorenzato AllGround Sense GBW: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Mühlenupgrade meiner Eureka Mignon Silencio (Maschine ist eine ECM-Classika PID), und kann mich nicht...
  3. [Verkaufe] La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80

    La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  5. [Vorstellung] Sonderangebote Eureka Mühlen in gelb

    Sonderangebote Eureka Mühlen in gelb: Hallo zusammen, wir möchten unser Sortiment bereinigen und verkaufen einige Mühlen sehr günstig ab. Für Kaffeenetz-User haben wir noch einmal...