[Maschinen] Mühle Bezzerra BB005 mit Timer

Diskutiere Mühle Bezzerra BB005 mit Timer im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten BB005 Mühle von Bezzerra. Idealerweise im Kölner raum mit Abholung, bin aber auch...

Schlagworte:
  1. boba

boba Mitglied

Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten BB005 Mühle von Bezzerra.
    Idealerweise im Kölner raum mit Abholung, bin aber auch offen für Angebote mit Versand.

Freue mich auf eure Nachrichten.

Viele Grüße
    Markus

Thema:

Mühle Bezzerra BB005 mit Timer

Die Seite wird geladen...

Mühle Bezzerra BB005 mit Timer - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung (Dualboiler + Mühle)

Kaufberatung (Dualboiler + Mühle): Schönen Abend allerseits, Ich bin bis nun an stiller Mitleser dieses Forums gewesen, und habe mir damit immer wieder einmal meinen Wissensdurst...
  2. Mühle für French Press und später für Siebträger

Mühle für French Press und später für Siebträger: Guten Tag zusammen aktuell habe ich noch einen Vollautomaten möchte mir aber nächstes Jahr einen Siebträger besorgen. Da ich sehr gerne Cold brew...
  3. Kaufberatung: Siebträger und Mühle für Anfänger

Kaufberatung: Siebträger und Mühle für Anfänger: Hallo liebes Forum, da mir unsere WMF 10 geschmacklich nicht mehr genügt, ich mir aber auch keinen Vollautomaten holen will (haben im Büro eine...
  4. Leise Mühlen

Leise Mühlen: Was ist wohl die leiseste Mühle < 500€? Ich möchte mir eine neue Mühle gönnen ...
  5. Umbau Mazzer Super Jolly auf Timer & Direktmahler -> Schwarmwissen gefragt

Umbau Mazzer Super Jolly auf Timer & Direktmahler -> Schwarmwissen gefragt: Servus! Nachdem ich von einem netten KHler eine Mühle bekommen habe, möchte ich diese nun an meine Bedürfnisse anpassen. Wollte erst nur einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden