Mühle bis 200€

Diskutiere Mühle bis 200€ im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Mühle, am liebsten eine BB005. Über Angebote wie Macap M2D, Compak K3 oder...

  1. Bebbo

    Bebbo Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Mühle, am liebsten eine BB005.
    Über Angebote wie Macap M2D, Compak K3 oder Mignon wäre ich auch nicht abgeneigt.

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Gruß Björn
     
Thema:

Mühle bis 200€

Die Seite wird geladen...

Mühle bis 200€ - Ähnliche Themen

  1. Neueinstieg für Siebträger, Mühle und Zubehör (1200€)

    Neueinstieg für Siebträger, Mühle und Zubehör (1200€): Spätes Hallo zusammen, Da mein aktueller KVA (Miele CM5500) aktuell im Sterben liegt, irgendwas an der Brüheinheit, am Antrieb dieser oder...
  2. [Verkauft] Gaggia Baby Twin / Zweikreiser mit Mühle 200€

    Gaggia Baby Twin / Zweikreiser mit Mühle 200€: Ich hatte Maschine und Mühle vor ein paar Jahren für meinen Vater besorgt, die anfängliche Begeisterung hielt aber nicht lange. Es war ihm einfach...
  3. [Erledigt] Gute Handmühle für Dripper - V60 sub 200€

    Gute Handmühle für Dripper - V60 sub 200€: Hallo Liebe Community, ich bin zzt. auf der Suche nach einer Manuellen Mühle die ich ausschließlich für Dripper Coffee nutzen möchte. Gerne eher...
  4. "Einsteigermühle" bis ca 200€ ??

    "Einsteigermühle" bis ca 200€ ??: Hallo zusammen, (Sorry, wurde mehr Text als geplant :) ) ich suche eine "Einsteigermühle" bis ca. 200€. Bisher habe ich eine Quickmill 5000A...
  5. [Erledigt] Suche Mühle um 150€-200€

    Suche Mühle um 150€-200€: Hallo liebe Kaffeeliebhaber, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Kaffeemühle für um die 150€. Wenn es für 200€ allerdings ein tolles...