[Verkaufe] Mühle Bregant/Obel EB, NEU und OVP

Diskutiere Mühle Bregant/Obel EB, NEU und OVP im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich verkaufe eine Bregant/Obel EB-Mühle, die neu und originalverpackt ist. Ich habe diese vor ca. 2,5 Jahren gekauft, um diese...

Schlagworte:
  1. holgr

holgr Mitglied

Hallo zusammen,

ich verkaufe eine Bregant/Obel EB-Mühle, die neu und originalverpackt ist. Ich habe diese vor ca. 2,5 Jahren gekauft, um diese als Direktmahler umzubauen. Seit dem stand sie im Keller :).

Hier die technischen Daten:
    - Bohnenbehälter 1000 g
    - Gewicht: ca. 14 Kg
    - Abmessungen BxHxT: 20x32x53 cm
    - Mahlscheiben: 63,5 mm
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Die Mahlscheiben sind neu und haben max. 1kg Kaffee gemahlen.
    Die Mühle hat einen Zeitschalter, mit dem man das Mahlen starten kann. Das würde ich auf jeden Fall umbauen. Tipp: Ein Timer-Modul mit Relais (Link) einbauen. Das verkauft auch gerade jemand aktuell im Forum.

Ich hätte gerne noch 250 EUR für die Mühle. Abholung in 69469 inkl. leckeren Espresso/Cappuccino bevorzugt. Ein Versand ist gegen Kostenübernahme und auf Risiko des Käufers möglich.

Privatverkauf. Keine Gewährleisung, Garantie, Rücknahme.

2. holgr

holgr Mitglied

Preisupdate: 220 EUR

3. holgr

holgr Mitglied

Preisupdate 180€ inkl. Versand

Thema:

Mühle Bregant/Obel EB, NEU und OVP

Die Seite wird geladen...

Mühle Bregant/Obel EB, NEU und OVP - Ähnliche Themen

1. Mühlen mit Motor(untersetzung) ähnlich MDF(Gaggia

Mühlen mit Motor(untersetzung) ähnlich MDF(Gaggia: Liebe Spezialisten, weiss jemand evtl. welche Mühlen ähnlich der Gaggia MDF auch eine Untersetzung haben, eine Mühle soll innen fast baugleich...
  2. und jetzt noch eine passende Mühle dazu (ST Einsteiger)

und jetzt noch eine passende Mühle dazu (ST Einsteiger): In Ergänzung zum Thread für meinen ersten Siebträger im anderen Forum (es läuft sehr wahrscheinlich auf eine Bezzera BZ10 hinaus) brauche ich...
  3. [Verkaufe] ☕Feedback gefragt! Neue Kaffeemarke (Mit Probier-Angebot)

☕Feedback gefragt! Neue Kaffeemarke (Mit Probier-Angebot): Hi liebe Kaffee-Freunde. Ich habe gemeinsam mit zwei Freunden eine kleine Kaffeemarke gegründet. Vor Kurzem ist endlich unsere erste Lieferung...
  4. [Verkaufe] Macap M5 Plus Mühle

Macap M5 Plus Mühle: Hallo rundum, aufgrund einer Neuanschaffung verkaufe ich meine schwarze Macap M5 Plus mit großem Hopper (1kg) und Doser. Die Mühle hat die ein...
  5. [Erledigt] KRUVE Sifter Six in Silber - OVP und unbenutzt

KRUVE Sifter Six in Silber - OVP und unbenutzt: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten Kruve Sifter Six in silber. Mit dabei ist der Kruve selbst, Siebe in 200, 250, 300, 350, 400 und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden