[Verkauft] Mühle Comandante C40 MK3

Diskutiere Mühle Comandante C40 MK3 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Im Angebot eine Mühle Comandante C40 MK3 Nitro Blade Wenge Die Mühle ist aus dem Januar 2019 und wurde nur einige Male benutzt. Wie neu und in der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bluthund, 28.06.2019
    bluthund

    bluthund Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2018
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    18
    Im Angebot eine Mühle Comandante C40 MK3 Nitro Blade Wenge
    Die Mühle ist aus dem Januar 2019 und wurde nur einige Male benutzt.
    Wie neu und in der Originalverpackung. NP € 220,00

    Wird für € 190,00 plus Versand verkauft.
     

    Anhänge:

Thema:

Mühle Comandante C40 MK3

Die Seite wird geladen...

Mühle Comandante C40 MK3 - Ähnliche Themen

  1. Reisemühle - Comandante X25

    Reisemühle - Comandante X25: Hallo, hat auch noch jemanden Erfahrung mit dem X25 gemacht? Seit ihr zufrieden? Ich habe sie als Erstatz einer C40 für reisen gekauft und bin im...
  2. Kaffeemühle für Kinder, ähnlich Comandante

    Kaffeemühle für Kinder, ähnlich Comandante: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Kaffeemühle als Spielzeug für kleine Kinder. In meiner Vorstellung müsste es doch...
  3. Comandante Mühle Nullpunkt bestimmen

    Comandante Mühle Nullpunkt bestimmen: Guten Abend, Beim stöbern bin ich auf folgendes Video von Ninety Plus Coffee gestoßen: [MEDIA] Es soll nicht um den dort vorgestellten Kaffee...
  4. [Erledigt] Suche Handmühle zb Comandante

    Suche Handmühle zb Comandante: Hallo suche eine Handmühle Comandante Timemore bin aber auch für andere offen. Sollte aber auch für Espresso sein. Am liebsten wäre mir eine...
  5. Comandante Handmühle

    Comandante Handmühle: Seid Gegrüßt ! Ich hoffe sehr, daß man mir hier behilflich sein kann. Möchte mich ganz gerne bei Euch zu den Handmühlen von Comandante,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.