[Erledigt] Mühle Eureka Mignon oder Bezzera BB005

Diskutiere Mühle Eureka Mignon oder Bezzera BB005 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Siebträger und habe eine Lelit PL41TEM geschenkt bekommen. Jetzt brauche ich noch die passende Mühle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zlatan

Zlatan Mitglied

Hallo zusammen,

Ich bin neu in der Welt der Siebträger und habe eine Lelit PL41TEM geschenkt bekommen. Jetzt brauche ich noch die passende Mühle dazu.

Bin nach langem lesen bei den beiden oben genannten Modellen hängen geblieben. Auch gute Alternativen in der selben Preisklasse wären möglich.

Also wenn ihr da was anzubieten habt schreibt mir gerne ne PN.

Gruß Philipp

Thema:

Mühle Eureka Mignon oder Bezzera BB005

Die Seite wird geladen...

Mühle Eureka Mignon oder Bezzera BB005 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] "Deck-Brett" Der Deckel für die Eureka Mignon Mühle - von DÜNENKERL

"Deck-Brett" Der Deckel für die Eureka Mignon Mühle - von DÜNENKERL: Guten Morgen liebe Kaffeefreunde, zum Wochenstart haben wir heute etwas Besonderes für Euch: Das "Deck-Brett" für Eure Eureka Mühle. "Deck-Brett"...
  2. [Verkaufe] Edelholz Hopperdeckel / Deckel für Eureka Mignon Mühlen

Edelholz Hopperdeckel / Deckel für Eureka Mignon Mühlen: Abermals Hallo, liebe Koffeinmitschlürfer ! Ich biete CNC gefräste Deckel für die neuen Eureka Mignon an. (Deckelmaß 120x120mm) Preise : Akazie...
  3. [Verkaufe] HPL Hopperdeckel / Deckel für Eureka Mignon Mühlen

HPL Hopperdeckel / Deckel für Eureka Mignon Mühlen: Hallo, liebe Koffeinmitschlürfer ! Ich biete CNC gefräste Deckel für die neuen Eureka Mignon an. (Deckelmaß 120x120mm) Preise : HPL weiß oder...
  4. [Erledigt] [Mühle] Eureka Mignon Specialita *Schweiz*

[Mühle] Eureka Mignon Specialita *Schweiz*: Hallo zusammen Ich suche zwecks Vereinfachung des Espressobrühens am Morgen (leise und weg von handmahlen) eine Eureka Mignon Specialita. Farbe...
  5. [Erledigt] [Mühle] Suche Eureka Mignon SPECIALITÀ 16CR

[Mühle] Suche Eureka Mignon SPECIALITÀ 16CR: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Specialita in schwarz (black texture, gloss black, matt black) oder rot (ferrari red, ruby...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.