[Verkauft] Mühle EUREKA ZENITH 65E verkauft

Diskutiere Mühle EUREKA ZENITH 65E verkauft im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich hatte sie nun 6 Monate im Einsatz. VB 450 Standort Freilassing Technische Daten Typ: Scheibenmahlwerk Durchmesser: 65 mm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 guro1977, 23.11.2018
    guro1977

    guro1977 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    46
    Ich hatte sie nun 6 Monate im Einsatz.
    VB 450
    Standort Freilassing


    Technische Daten

    Typ: Scheibenmahlwerk

    Durchmesser: 65 mm

    Mahlgradverstellung: stufenlos

    Drehzahl: 1290 U/min

    Leistung: 280 W

    Abmessungen: h: 55,9 x b:22,1 x t: 23,7 (cm)

    Gewicht: 11,5 kg
     
    Giagl und quick-lu gefällt das.
Thema:

Mühle EUREKA ZENITH 65E verkauft

Die Seite wird geladen...

Mühle EUREKA ZENITH 65E verkauft - Ähnliche Themen

  1. Betagte Eureka-Dosiermühle (Zenith?) macht Probleme

    Betagte Eureka-Dosiermühle (Zenith?) macht Probleme: Hallo zusammen, bin als aktiver User neu hier, lese aber schon eine Weile mit und fand immer mal wieder hilfreiche Tipps. Jetzt beschäftigt mich...
  2. [Verkauft] "Eureka Zenith Club E" Espressomühle 250,-

    "Eureka Zenith Club E" Espressomühle 250,-: Ich verkaufe meine Eureka Zenith Club E Espressomühle die ich selbst hier im Forum vor einigen Monaten erst gekauft habe. Auf der Suche nach der...
  3. [Verkauft] Eureka Kaffeemühle Zenith 65e

    Eureka Kaffeemühle Zenith 65e: Ich verkaufe meine Eureka Zenith 65 E, da ich auf Single Dosing umgestiegen bin. Es handelt sich um die Version mit der 0,05 Sekunden...
  4. [Maschinen] große Eureka Mühle (Zenith, Atom, etc.))

    große Eureka Mühle (Zenith, Atom, etc.)): Ich bin auf der Suche nach einer kleinen bzw. mittelgroßen (wenn man das so sagen kann) Gastro Mühle mit oder ohne Dozer. Am liebsten wäre mir...
  5. [Erledigt] Suche Mühle Eureka Zenith E65 HS, oder Atom

    Suche Mühle Eureka Zenith E65 HS, oder Atom: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Eureka Zenith E65HS oder einer Atom, gebraucht in gutem Zustand und zu einem fairen Preis. Danke. Grüße...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.