Mühle, Frische, Maschine, Technik? Alles Blödsinn!

Diskutiere Mühle, Frische, Maschine, Technik? Alles Blödsinn! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/6/article_id/5329 ;-)

  1. niggo

    niggo Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 gunnar0815, 29.04.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Wer probiert das freiwillig aus?
    Gunnar
     
  3. #3 DaleBCooper, 29.04.2006
    DaleBCooper

    DaleBCooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    6
    Interessanza :eek:

    CO2-enhanced-Crema kannt man von superfrisch gerösteten Bohnen, die ja auch reichlich Kohlendioxid enthalten: schaumig, grobporig. Wenn die anderen Bedingungen für Crema (bzw. für guten Espresso) nicht erfüllt sind, entspricht das Ergebnis aber in etwa einem Zombie mit Dauerwellen oder Schleifchen im Haar. :shock:
     
  4. #4 kingcoconut, 01.05.2006
    kingcoconut

    kingcoconut Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ghostface

    Und dann noch geschäumte H-Milch drüberschütten :lol:
     
  5. #5 gunnar0815, 01.05.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Ja oder die neue fertig geschäumte Cappo Milch aus der Werbung.
    Gunnar
     
  6. #6 kingcoconut, 01.05.2006
    kingcoconut

    kingcoconut Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    oder Bärenmarke Kondensmilch zum aufschäumen nehmen..(Die hält noch länger frisch :lol: )

    oder die Milchpaste aus der Tube direkt in Gerolsteiner Sprudel drücken und dann kräftig schütteln :lol: :lol: :lol:
     
  7. Goglo

    Goglo Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    5
    ...und wennste statt der Kondensmilch Milchmädchen nimmst, ist der Zucker auch schon direkt dabei.

    Am einfachsten wird sicherlich sein, sich Espressokonzentrat zu besorgen, da ein bisschen mit Sprudelwasser das Milchmädchen oder sonstwas zum Schäumen zu bringen und dann ab in die Mikrowelle :D

    Prost,

    Goglo
     
  8. #8 lukaslokomo, 02.05.2006
    lukaslokomo

    lukaslokomo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    Hatten wir das mit dem Mineralwasser nicht mal hier im Board im Bezug auf Herdkannen?

    Grüße

    Lukaslokomo
     
  9. #9 sandlover, 12.05.2006
    sandlover

    sandlover Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Also, diese Frag-Mutti-Tipps sind einfach total genial :lol: . Seit ich es kenne, kann ich meine Frühstückseier in gewünschter Viskosität kochen, 0W30 vollsynthetisch kommt wirklich gut. Ausserdem spüle ich meine Dusche mit kaltem Wasser nach, denn nur warmes Wasser macht Kalkflecken, weil es ja verdunstet................
    Gruss
    Christine
     
Thema:

Mühle, Frische, Maschine, Technik? Alles Blödsinn!

Die Seite wird geladen...

Mühle, Frische, Maschine, Technik? Alles Blödsinn! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Handmühle, Orhan Espresso, Lido 2

    Handmühle, Orhan Espresso, Lido 2: Ich verkaufe eine Lido2. Incl. einem Edelstahlbehählter und einem Glasbehälter sowie die original Verpackung . DHL Versand oder Abholung....
  2. Kaufberatung: Espressomaschine und Mühle, Update der vorhandenen Geräte

    Kaufberatung: Espressomaschine und Mühle, Update der vorhandenen Geräte: Hallo, ich möchte mir eine neue Espressomaschine zulegen. Derzeit habe ich eine Gaggia Classic. Es soll auch wieder ein EInkreiser werden, wie z....
  3. welche Mühle, wenn es leise sein soll?

    welche Mühle, wenn es leise sein soll?: Hallo zusammen, wir (2 Personen) haben unsere meine Kombi aus Bezzera Mitica und BB05 jetzt schon mehrere Jahre. Als Bohne kommt fast...
  4. [Erledigt] Niche Zero Mühle, schwarz

    Niche Zero Mühle, schwarz: Liebe Gemeinschaft, ich suche eine gebrauchte oder neuwertige, schwarze Niche Zero Mühle und würde mich über Angebote sehr freuen. Grüße Oli
  5. [Abgelaufen] Mühle, Lido 2, Orhan Espresso, gegen elektrische SD

    Mühle, Lido 2, Orhan Espresso, gegen elektrische SD: Hätte eine Lido2 abzugeben. Incl. einem Edelstahlbehählter und einem Glasbehälter sowie die original Verpackung . DHL Versand oder Abholung....