Mühle für Bialetti
Diskutiere Mühle für Bialetti im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffeefans, ich benötige mal wieder Eure Meinung: Und zwar suche ich für die Bialetti eine (günstige) Dritt-Mühle, damit ich von dem...
Schlagworte:
Thema:
Mühle für Bialetti
Die Seite wird geladen...
-
Mühle für Bialetti - Ähnliche Themen
-
Gesucht: kleine, elektrische Mühle für Bialetti Moka
Gesucht: kleine, elektrische Mühle für Bialetti Moka: Einen wunderschönen Abend in die Runde :) Nach einer interessanten Lesestunde hier im Forum frage ich jetzt doch mal ganz direkt: Würdet ihr euch... -
Günstigste taugliche Mühle für Bialetti?
Günstigste taugliche Mühle für Bialetti?: Hi zusammen, ich habe hier schon wild quer gelesen, und das Fazit war - so ne Commandante-Handmühle ist schon geil. Nun, zuhause trinke ich super... -
Eine Mühle für Siebträgermachine, Bialetti und Filterkaffee
Eine Mühle für Siebträgermachine, Bialetti und Filterkaffee: Hallo liebe Community, es scheint so als ob dieses Thema noch nicht sonderlich diskutiert wurde, oder ich bin einfach nicht in der Lage die SUFU... -
Zweitmühle für Chemex & Bialetti
Zweitmühle für Chemex & Bialetti: Hallo, ich besitze bisher eine Rancilio Silvia zusammen mit einer Bezzera BB005 und bin mit der Kombi auch soweit zufrieden. Meiner Freundin ist... -
Preiswerte Mühle für Bialetti
Preiswerte Mühle für Bialetti: Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde, bin schon eine Weile stiller Mitleser hier und durfte bereits eine Menge nützliches Wissen aus dem...