[Maschinen] Mühle fuer Gaggia Classic gesucht

Diskutiere Mühle fuer Gaggia Classic gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, fuer meine Gaggia Classic (9303/01) bin ich auf der Suche nach einer günstigen, passenden Mühle. Grüße, Marc

  1. #1 Flokkon, 22.09.2017
    Flokkon

    Flokkon Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    fuer meine Gaggia Classic (9303/01) bin ich auf der Suche nach einer günstigen, passenden Mühle.

    Grüße,

    Marc
     
Thema:

Mühle fuer Gaggia Classic gesucht

Die Seite wird geladen...

Mühle fuer Gaggia Classic gesucht - Ähnliche Themen

  1. 1500,- fuer Siebträger und Mühle Tipps?

    1500,- fuer Siebträger und Mühle Tipps?: Hallo zusammen, Ich hab seit langem 2005 so einsteiger Modell Gaggia coffee und Demonka Mühle. Einmal will ich den Alubehälter nicht mehr in der...
  2. Jetzt aber - neue maschine (bz35e), neue mühle... - Infos fuer aufsteiger

    Jetzt aber - neue maschine (bz35e), neue mühle... - Infos fuer aufsteiger: Hallo Allerseits, erstmal vielen Dank an Alle, das Forum ist wirklich sehr cool. Nicht nur das ich in den vergangenen Wochen in Euch eine...
  3. Welche mühle fuer filterkaffee bzw. presskaffee? - Frage nach erfahrungen/empfehlungen

    Welche mühle fuer filterkaffee bzw. presskaffee? - Frage nach erfahrungen/empfehlungen: Hallo, nachdem ich mir jetzt eine Bodum-Franzoesische-Press-Kaffee-Kanne geholt habe, aber dafuer noch keinen richtigen (groben und...
  4. [Mühlen] Quamar Q50E Kaffeemühle

    Quamar Q50E Kaffeemühle: Biete eine Quamar Q50E Kaffeemühle an. Meine preisvorstellung wäre vb 280 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Das Gerät ist gebraucht...
  5. SD-Mühle vs. Fiorenzato AllGround Sense GBW

    SD-Mühle vs. Fiorenzato AllGround Sense GBW: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Mühlenupgrade meiner Eureka Mignon Silencio (Maschine ist eine ECM-Classika PID), und kann mich nicht...