Mühle Gaggia Paros blockiert

Diskutiere Mühle Gaggia Paros blockiert im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich lese schon sehr lange in diesem tollen Forum mit! Heute musste ich mich aber endlich auch mal registrieren, weil ich ein Problem mit...

  1. #1 Paros2003, 30.04.2017
    Paros2003

    Paros2003 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich lese schon sehr lange in diesem tollen Forum mit! Heute musste ich mich aber endlich auch mal registrieren, weil ich ein Problem mit der Mühle meiner Gaggia Paros (Baujahr 2003) habe.
    Seit ein paar Tagen blockieren immer wieder nach einer Weile die Kaffeebohnen die Mahlscheiben. Wenn ich die Bohnen entferne, mahlt die Mühle wieder. Bevor ich die Mühle weiter auseinander baue, um zu schauen, ob evtl. etwas kaputt ist, wollte ich hier fragen, ob das auch daran liegen kann, dass die Mahlscheiben stumpf sind und erneuert werden sollten.
    Für Hilfe und Ratschläge wäre ich sehr dankbar!

    Viele Dank und viele Grüße!
     
  2. #2 Paros2003, 30.04.2017
    Paros2003

    Paros2003 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Merke gerade, dass ich im falschen Unterforum gepostet habe. Das tut mir sehr leid! Kann bitte ein Mod meinen Beitrag in "Reparatur und Wartung" verschieben?
    Vielen Dank!
     
Thema:

Mühle Gaggia Paros blockiert

Die Seite wird geladen...

Mühle Gaggia Paros blockiert - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] VERKAUFT --- Einkreiser mit integrierter Mühle Gaggia Paros

    VERKAUFT --- Einkreiser mit integrierter Mühle Gaggia Paros: Liebes Kaffee-Netz, auf meinem (frostsicheren) Speicher steht eine zum Zeitpunkt der Einmottung vor zwei Jahren komplett funktionsfähige Gaggia...
  2. Gaggia Paros: wie Mühle demontieren?

    Gaggia Paros: wie Mühle demontieren?: Beziehe mich auf diese Anleitung https://www.kaffee-netz.de/threads/gaggia-paros-muehle-mahlkammer-zerlegen-und-reinigen.68976/ Zitiere da 'mal...
  3. [Erledigt] Gaggia Paros - mit eingebauter Mühle

    Gaggia Paros - mit eingebauter Mühle: Hallo liebe Kaffeefreunde, wegen Einzug einer Lelit PL60T muss mein bisheriges Schätzchen Platz machen ... Es handelt sich um eine gebrauchte...
  4. [Erledigt] Gaggia Paros Siebträger mit intergr. Mühle (Preis angepasst)

    Gaggia Paros Siebträger mit intergr. Mühle (Preis angepasst): Guten Tag, Diese Paros möchte ich anbieten, sie ist von 2001 und komplett Funktionstüchtig. Die Paros hat eine ideale Größe für Wohnküchen und...
  5. Gaggia Paros - Mühlenverstellung gebrochen

    Gaggia Paros - Mühlenverstellung gebrochen: Hallo, ich habe im Forum nun schon öfter von den Sollbruchstellen der Paros-Mühle gelesen, aber noch nicht, wie ich das wieder in Ordnung bringen...