Mühle gesucht

Diskutiere Mühle gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffeenetzler, bin auf der Suche nach einer guten gebrauchten Mühle. Halte Ausschau nach Mühlen vom Schlag Ceado e37s, Mahlkönig K30 oder...

  1. #1 JanoschB, 18.05.2017
    JanoschB

    JanoschB Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Kaffeenetzler,

    bin auf der Suche nach einer guten gebrauchten Mühle. Halte Ausschau nach Mühlen vom Schlag Ceado e37s, Mahlkönig K30 oder vllt. auch eine Compak.

    Bin gespannt, ob jemand was loswerden möchte.
    Freue mich auf eure Angebote.

    Gruß
    Janosch
     
Thema:

Mühle gesucht

Die Seite wird geladen...

Mühle gesucht - Ähnliche Themen

  1. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  2. (leise) Espressomühle gesucht

    (leise) Espressomühle gesucht: Hallo zusammen, wir sind mittlerweile richtig heiß auf Espresso geworden und werden uns bald eine neue Siebträgermaschine zulegen (Rocket...
  3. Quick Mill Pegaso - Motor für die Mühle defekt / gesucht

    Quick Mill Pegaso - Motor für die Mühle defekt / gesucht: Hallo in die Runde, hat jemand nen gebrauchten Motor übrig? Ich scheue die 90€ für nen neuen, das lohnt sich nicht, wenn ich die Maschine nicht...
  4. [Maschinen] Mühle Kopi Deva gesucht (silber)

    Mühle Kopi Deva gesucht (silber): hat jemand so eine zu verkaufen?
  5. Anfänger Mühle gesucht Eureka oder Macap

    Anfänger Mühle gesucht Eureka oder Macap: Guten Morgen zusammen , nachdem zumindest der Siebträger mit der Luna feststeht jetzt die Frage nach der perfekten Ergänzung. Meine...