Mühle Kaufberatung

Diskutiere Mühle Kaufberatung im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Deshalb schrieb ich ja subjektiv, und das persönlich getestet. Tests hab ich nur als Orientierung genutzt. Die Jolly stand ja auch nicht zur...

  1. Hoba68

    Hoba68 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    828
    Ich würde auch nicht die Super Jolly als Neugerät empfehlen wollen, dafür ist sie zu teuer.
     
  2. #22 Hardsoul, 29.11.2017
    Hardsoul

    Hardsoul Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe seit paar Tagen die Ceado 37j und bin wirklich begeistert. Hochwertig verarbeitet, sieht klasse aus (meine persönliche Meinung), sehr leise und nicht zu schnell, aber auch nicht nervig langsam. Jedes Mal wenn das Kaffeemehl den Schlitten in den ST runtersaust geht mir einer ab :). Kann ich nur weiterempfehlen das Teil!
     
    johliemeister gefällt das.
  3. #23 HansvomDach, 28.01.2018
    HansvomDach

    HansvomDach Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    108
    Wie sieht es bei der C 37j mit "Geklecker" aus? - In den Videos die ich auf YouTube gefunden habe, war der Kaffee immer genau da wo er hin sollte und nicht so weit verstreut wie zB. bei meiner BB005 die jeden Tag ihren Bereich der Küche einsaut.
     
  4. #24 der_ploepp, 29.01.2018
    der_ploepp

    der_ploepp Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2017
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    36
    Ich zitiere mich mal ganz frech selbst:



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. ubatl

    ubatl Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Die BB05 kenne ich nicht aus der Praxis. Meine Ceado kleckert nur dann wenn ich manuell zu viel rein mahle. Es fällt alles sauber in den sieb, gut zu dosieren. Es soll bald noch eine wage geben - bin gespannt auf den Preis.
    Werde mir dennoch demnächst von tidaka Trichter und Tamper zulegen.
     
Thema:

Mühle Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Mühle Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung La Marzocco + Mühle

    Kaufberatung La Marzocco + Mühle: Hallo zusammen, ich tauche gerade frisch in die wunderbare Welt des "selber Espresso machens" ein. Nun möchte ich endlich den Schritt gehen und...
  2. Kaufberatung Mühle KEIN SD ~500 Euro

    Kaufberatung Mühle KEIN SD ~500 Euro: Hallo und schon mal danke für die Unterstützung: Ich verwende seit über 10 Jahren eine Iberital Challenge - mit der Qualität des Mahlgutes war...
  3. Kaufberatung Handmühle ~50-100€

    Kaufberatung Handmühle ~50-100€: Guten Tag zusammen, ich bin ziemlich Neu in dem Kaffe-Game und möchte mit einer guten Handmühle anfangen mein Kaffe-Setup aufzubauen. Ich habe...
  4. Mühlen Kaufberatung

    Mühlen Kaufberatung: Hallo! Ich bin gerade dabei unser erstes Setup für zuhause zusammen zustellen, kann mich leider was die Mühle angeht noch nicht wirklich...
  5. Kaufberatung Mühle und Espressomaschine für 800€

    Kaufberatung Mühle und Espressomaschine für 800€: Da unser Kaffeevollautomat von Melitta nach 8 Jahren Ihren Geist aufgegeben hat und wir uns etwas mehr Qualität wünschen, soll es dieses mal eine...