Mühle. . Kaufempfehlung

Diskutiere Mühle. . Kaufempfehlung im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, ich habe eine La Pavoni Europiccola und würde gerne eine Mühle kaufen, die klein, platzsparend aber dennoch der Europiccola...

  1. fabi86

    fabi86 Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe eine La Pavoni Europiccola und würde gerne eine Mühle kaufen, die klein, platzsparend aber dennoch der Europiccola qualitätsmässig ebenbürdig ist. Hat jemand einen Vorschlag?
     
  2. #2 quick-lu, 14.09.2020
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    24.050
    Comandante C40 incl. Red Clix.
    Kinu M47 Phoenix
    1Zpresso JE plus
    made by Knock Feldgrind
     
  3. #3 Südschwabe, 14.09.2020
    Südschwabe

    Südschwabe Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    500
    Klappt bei mir sehr gut. Airgrind ging damals auch. War mir aber zu dünn.
     
  4. #4 quick-lu, 14.09.2020
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    24.050
    Ich vergass, es gäbe noch die Bplus La Pavoni Apollo
     
  5. #5 quick-lu, 14.09.2020
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    24.050
    Ist ja genau das Feature dieser Mühle, soll in die Aeropress passen, zwecks besserer Transportabilität.
    Ich war mit der Aergrind nicht so zufrieden (im Vergleich zu allen anderen Handmühlen bisher, mit denen ich Erfahrungen sammeln durfte) und das, obwohl ich im Vergleich zu heute einen sehr geringen Kaufpreis aufbringen musste. Das hatte aber sicher nichts mit dem Durchmesser zu tun, den fand ich sehr angenehm.
     
  6. #6 Südschwabe, 14.09.2020
    Südschwabe

    Südschwabe Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    500
    So unterschiedlich sind die Hände und befinden.
     
Thema:

Mühle. . Kaufempfehlung

Die Seite wird geladen...

Mühle. . Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

  1. Kompakte elektrische Mühle.

    Kompakte elektrische Mühle.: Hallo, ich bin gerade am hin und her überlegen, wie ich meinen Kaffeebedarf (2-4 Espresso oder vor allem Cappuccino am Tag) am besten löse. Wenn...
  2. [Verkauft] Rocket R58 V2 mit FlowControl ggfs inkl Mazzer Mühle.

    Rocket R58 V2 mit FlowControl ggfs inkl Mazzer Mühle.: Hallo zusammen, ich verkaufe meine sehr gut funktionierende Rocket R58 V2 DualBoiler inkl ECM Flow Control Kit, gerne mit passender Mazzer Mühle...
  3. Mal wieder Kaufberatung Espressomühle...

    Mal wieder Kaufberatung Espressomühle...: Habe mir die Kaufberatungs-Threads angeschaut und noch keine abschließende Antwort für mich gefunden. Also, in Benutzung sind eine ECM...
  4. [Erledigt] Suche Einsteiger-Kaffeeausrüstung (Maschine, Mühle...)

    Suche Einsteiger-Kaffeeausrüstung (Maschine, Mühle...): Suche für meine Freundin eine preiswerte Einsteiger-Kaffeeausrüstung, sie möchte ebenfalls mit dem Thema anfangen :) Gesucht wird aktuell: -...
  5. Günstige brauchbare Espressomühle.

    Günstige brauchbare Espressomühle.: Moin, Freunde von mir suchen eine neue Espressomühle und haben mich um Rat gebeten. Sie haben mir einen link geschickt zu einem Test. Da hat...