[Erledigt] Mühle Malwani Livi - Wenge

Diskutiere Mühle Malwani Livi - Wenge im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Malwani Livi Wenge Muss mich mal wieder von etwas trennen. Neben einer elektrischen Mühle hatte ich mir im Herbst 2018 noch eine Handmühle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horus

Horus Mitglied

Malwani Livi Wenge

Muss mich mal wieder von etwas trennen. Neben einer elektrischen Mühle hatte ich mir im Herbst 2018 noch eine Handmühle gekauft. Die Idee war deutlich flexibler und schneller zu sein beim Sortenwechsel. Aber wie es so ist, habe ich doch meistens elektrisch gemahlen. Nichts desto trotz war das Ergebnis mit der Handmühle immer super. Kein Totraum, Kegelmahlwerk und echt super präzise mit reproduzierbaren Ergebnissen.

Aktuell hat Max die Produktion wieder aufgenommen und somit ist natürlich auch weiterhin der volle Support gewährleistet.
    Wie auf den Fotos zu sehen handelt es sich um die Version mit der Schublade für die Waage. Macht einen sehr aufgeräumten Look auf der Arbeitsfläche.

Alles in allem war ich sehr zufrieden mit der Mühle und trenne mich mit etwas Wehmut. Aber ich glaube ich komm mit dem elektrischen Single Doser aus.

Selbstabholung in 71106 Magstadt oder Versand möglich.

Preislich hatte ich mir 750 Euro für die Mühle vorgestellt.

Grüße
    Matthias
    89956801-F8CD-4072-AB9E-496F2EDAEF51.jpeg 778A4F4E-892C-4767-BF0E-945E6360E23D.jpeg D1EC30D0-233B-4A95-A9CE-E736041B3451.jpeg 580763CA-F809-4209-A00F-B7D1A1D647BF.jpeg
    E81067F2-10C5-4118-9F24-C664F330730D.jpeg

yoshi005 und rebecmeer gefällt das.
  2. Horus

Horus Mitglied

Mühle ist schon verkauft. Thema kann geschlossen werden.

Thema:

Mühle Malwani Livi - Wenge

Die Seite wird geladen...

Mühle Malwani Livi - Wenge - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung - Siebträger + Mühle bis 800€

Kaufberatung - Siebträger + Mühle bis 800€: Hallo ihr lieben Kaffee-Liebhaber und Liebhaberinnen, mein Freund und ich suchen eine gute Siebträgermaschine. Ich habe mich schon durch einige...
  2. [Verkaufe] Astoria CKXE und Mühle Brasilia ROSSI 55OD

Astoria CKXE und Mühle Brasilia ROSSI 55OD: Hallo, ich verkaufe meine Astoria CKXE. Semiprofessionelle Espressomaschine. Habe diese seit 10 Jahren, funktioniert einwandfrei und ist noch in...
  3. [Erledigt] Mühle Quamar m80e rot, Hamburg

Mühle Quamar m80e rot, Hamburg: Hallo, zum Verkauf wird eine Quamar m80e in rot aus dem Jahr 2016 angeboten. Die Mühle wurde als 2. Mühle genutzt und ist in einem sehr guten...
  4. Kaufberatung Lelit PL72 / Rocket Fausto / Quamar M80E

Kaufberatung Lelit PL72 / Rocket Fausto / Quamar M80E: Guten Abend! Ich stehe zur Zeit vor der Überlegung mir eine neue Mühle zu kaufen. Ich hatte bis jetzt eine Eureka Mignon und eine Casadio Enea....
  5. Passende Mühle gesucht zur ECM Synchronika

Passende Mühle gesucht zur ECM Synchronika: Hallo zusammen, ich werde mich die ECM Synchronika holen und möchte daher auch meine Mühle updaten, damit das auch zusammen passt. Ich möchte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden