[Verkauft] Mühle Malwani Livi - Wenge

Diskutiere Mühle Malwani Livi - Wenge im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Malwani Livi Wenge Muss mich mal wieder von etwas trennen. Neben einer elektrischen Mühle hatte ich mir im Herbst 2018 noch eine Handmühle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horus

    Horus Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    10

    Malwani Livi Wenge


    Muss mich mal wieder von etwas trennen. Neben einer elektrischen Mühle hatte ich mir im Herbst 2018 noch eine Handmühle gekauft. Die Idee war deutlich flexibler und schneller zu sein beim Sortenwechsel. Aber wie es so ist, habe ich doch meistens elektrisch gemahlen. Nichts desto trotz war das Ergebnis mit der Handmühle immer super. Kein Totraum, Kegelmahlwerk und echt super präzise mit reproduzierbaren Ergebnissen.

    Aktuell hat Max die Produktion wieder aufgenommen und somit ist natürlich auch weiterhin der volle Support gewährleistet.
    Wie auf den Fotos zu sehen handelt es sich um die Version mit der Schublade für die Waage. Macht einen sehr aufgeräumten Look auf der Arbeitsfläche.

    Alles in allem war ich sehr zufrieden mit der Mühle und trenne mich mit etwas Wehmut. Aber ich glaube ich komm mit dem elektrischen Single Doser aus.

    Selbstabholung in 71106 Magstadt oder Versand möglich.

    Preislich hatte ich mir 750 Euro für die Mühle vorgestellt.

    Grüße
    Matthias
    89956801-F8CD-4072-AB9E-496F2EDAEF51.jpeg 778A4F4E-892C-4767-BF0E-945E6360E23D.jpeg D1EC30D0-233B-4A95-A9CE-E736041B3451.jpeg 580763CA-F809-4209-A00F-B7D1A1D647BF.jpeg
    E81067F2-10C5-4118-9F24-C664F330730D.jpeg
     
    yoshi005 und rebecmeer gefällt das.
  2. Horus

    Horus Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    10
    Mühle ist schon verkauft. Thema kann geschlossen werden.
     
Thema:

Mühle Malwani Livi - Wenge

Die Seite wird geladen...

Mühle Malwani Livi - Wenge - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Malwani LIVI Mühle, neu, kam vom Zoll zurück

    Malwani LIVI Mühle, neu, kam vom Zoll zurück: Hallo :) habe noch aktuell eine LIVI abzugeben die von der letzten Serie zurück kam. Leider gab es im Zielland eine Aufforderung zur Klärung...
  2. [Verkauft] Handmühle Malwani Livi !!( verkauft )

    Handmühle Malwani Livi !!( verkauft ): Moin zusammen, Biete euch meine schöne Handmühle von Malwani an. Die Livi in Wenge in absolutem Top Zustand. Erst 1 KG vermahlen. Echte...
  3. [Verkaufe] Malwani LIVI - zwei gebrauchte Mühlen von der Messe zu verkaufen

    Malwani LIVI - zwei gebrauchte Mühlen von der Messe zu verkaufen: Hi liebe Kaffee-Netzler, ich habe noch zwei LIVI´s (erste Serie) hier in der Werkstatt die wir auf der Messe dabei hatten. Wer Interesse hat kann...
  4. [Vorstellung] LIVI die neue Handmühle von MALWANI

    LIVI die neue Handmühle von MALWANI: Hallo liebe Kaffeenetzler :) heut ist ein aufregender Tag für uns, denn ab heute haben wir unseren handbetriebenen Single Doser online. Nach 10...
  5. Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40

    Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40: Hallo zusammen, seit mehreren Jahren lese ich hier schon still mit und wollte mich nun auch mit einer Frage an die Experten wenden. Ich suche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.