[Verkaufe] Mühle Mazzer Major Electronic schwarz

Diskutiere Mühle Mazzer Major Electronic schwarz im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin Bodo, Gründer des Direkthandels Alimado, der Spezialitätenkaffee aus Kolumbien und Brasilien importiert und hier röstet...

  1. #1 Alimado, 16.08.2017
    Alimado

    Alimado Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich bin Bodo, Gründer des Direkthandels Alimado, der Spezialitätenkaffee aus Kolumbien und Brasilien importiert und hier röstet und vertreibt. Nach Umstrukturierungen haben wir unseren Verkaufstrailer aufgegeben und dementsprechend veräußere ich nun das Equipment.

    Hier biete ich eine Kaffeemühle "Mazzer Major Electronic" in der Farbe schwarz. Das Gerät ist ein Jahr alt und wurde nur wenig benutzt, aktuell hat sie nur 6684 Bezüge (Siehe Foto). Die Maschine ist immer gut gepflegt worden und hat keine Mängel.

    Verkauf Gewerbe an Gewerbe wird angestrebt, und die Gewährleistung ausgeschlossen. Das Gerät kann in Köln abgeholt werden. Versand wäre auch möglich.

    Ich hätte gerne noch 850 € netto bzw. 1011,50 € brutto
     

    Anhänge:

  2. #2 Alimado, 27.08.2017
    Alimado

    Alimado Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen, ich habe leider keine Ahnung, wie man das Präfix ändert, also versuche ich es auf diesem Weg: Die Mühle ist verkauft!
     
Thema:

Mühle Mazzer Major Electronic schwarz

Die Seite wird geladen...

Mühle Mazzer Major Electronic schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mühle Mazzer Major Manuale Direktmahler!

    Mühle Mazzer Major Manuale Direktmahler!: Hallo zusammen, sucht Ihr eine hervorragende Mühle zu einem klasse Preis? Ich verkaufe eine Mazzer Major Manuale umgebaut als Direktmahler. Die...
  2. [Verkauft] Dosierer Mazzer-Super-Jolly und Major + Motor "Favorite"-Mühle

    Dosierer Mazzer-Super-Jolly und Major + Motor "Favorite"-Mühle: da ich nicht mehr schrauben möchte, habe ich aus den Untiefen meines Kellers noch ein paar Dinge zu Tage gefördert: 3x völlig...
  3. Mazzer Major -günstige und ideale große Heimmühle? -Erfahrungen -Vergleich

    Mazzer Major -günstige und ideale große Heimmühle? -Erfahrungen -Vergleich: Würde mich interessieren, ob jemand Erfahrungen mit der Major hat. Sie hat ja die gleichen Scheiben wie die "größeren" Mazzers. Ist im...
  4. [Maschinen] [S] große Mazzer Mühle (Major, Rojal, Stark, Kony)

    [S] große Mazzer Mühle (Major, Rojal, Stark, Kony): Hallo, der Titel sagt eigentlich alles: Ich suche eine große Mazzer Mühle, größer als die Super Jolly. Sie sollte einen normalen 230V Anschluss...
  5. Mühlenupgrade von Mazzer mini el. zur Mazzer Major el.?

    Mühlenupgrade von Mazzer mini el. zur Mazzer Major el.?: Seit einem knappen Jahr benutze ich eine Mazzer mini Electronic mit Super Jolly Mahlscheiben mit Siebträger. Das klappt recht gut, wenn es mal...