[Verkaufe] Mühle Mazzer Major Electronic schwarz

Diskutiere Mühle Mazzer Major Electronic schwarz im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich bin Bodo, Gründer des Direkthandels Alimado, der Spezialitätenkaffee aus Kolumbien und Brasilien importiert und hier röstet...

1. #1 Alimado, 16.08.2017
    Alimado

Alimado Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin Bodo, Gründer des Direkthandels Alimado, der Spezialitätenkaffee aus Kolumbien und Brasilien importiert und hier röstet und vertreibt. Nach Umstrukturierungen haben wir unseren Verkaufstrailer aufgegeben und dementsprechend veräußere ich nun das Equipment.

Hier biete ich eine Kaffeemühle "Mazzer Major Electronic" in der Farbe schwarz. Das Gerät ist ein Jahr alt und wurde nur wenig benutzt, aktuell hat sie nur 6684 Bezüge (Siehe Foto). Die Maschine ist immer gut gepflegt worden und hat keine Mängel.

Verkauf Gewerbe an Gewerbe wird angestrebt, und die Gewährleistung ausgeschlossen. Das Gerät kann in Köln abgeholt werden. Versand wäre auch möglich.

Ich hätte gerne noch 850 € netto bzw. 1011,50 € brutto

Anhänge:

2. #2 Alimado, 27.08.2017
    Alimado

Alimado Mitglied

Hallo zusammen, ich habe leider keine Ahnung, wie man das Präfix ändert, also versuche ich es auf diesem Weg: Die Mühle ist verkauft!

Thema:

Mühle Mazzer Major Electronic schwarz

Die Seite wird geladen...

Mühle Mazzer Major Electronic schwarz - Ähnliche Themen

1. [Mühle] Quamar M80E erstes Model

[Mühle] Quamar M80E erstes Model: Hallo, Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Quamar M80E erstes model mit dem grauen display. Qua Farbe wäre alu poliert oder schwarz...
  2. Kaufen oder nicht? Sage SE500 + Mühle

Kaufen oder nicht? Sage SE500 + Mühle: Hallo zusammen, Ich war bisher stiller Mitleser, habe mich aber nun aus aktuellem Anlass doch mal angemeldet :) Ich bin seit ein paar Jahren -...
  3. [Erledigt] Mühle Comandante C40

Mühle Comandante C40: Hallo Kaffetscherl! Ich habe eine C40 die ich loswerden möchte. Die OVP, das dunkle Glas und der dazugehörende Schraubverschluss fehlen…. Es ist...
  4. Aldi-Nord Mühle

Aldi-Nord Mühle: Moin, bei Aldi-Nord gibt es ab Donnerstag eine Kaffeemühle. Weiß jemand, ob es die schon mal gab und ob die was taugt für Filterkaffee? Ich suche...
  5. Suche Kinu M68

Suche Kinu M68: Falls wer seine loswerden möchte oder eine übrig hat, darf sich gerne bei mir melden :)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden