[Verkauft] Mühle: Mazzer Mini B mit Rechnung vom 11.2012

Diskutiere Mühle: Mazzer Mini B mit Rechnung vom 11.2012 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich verkaufe eine gebrauchte Mazzer Mini B mit Rechnung vom 14.11.2012. Die Maschine ist in einem sehr guten Zustand und kann gerne in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SimonNaenia, 16.08.2015
    SimonNaenia

    SimonNaenia Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    18
    Hallo,
    Ich verkaufe eine gebrauchte Mazzer Mini B mit Rechnung vom 14.11.2012. Die Maschine ist in einem sehr guten Zustand und kann gerne in Böblingen besichtigt werden.
    Preis: 479 €

    Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden!
    Ich freu mich!
     
Thema:

Mühle: Mazzer Mini B mit Rechnung vom 11.2012

Die Seite wird geladen...

Mühle: Mazzer Mini B mit Rechnung vom 11.2012 - Ähnliche Themen

  1. Mühle: La San Marco TK vs. Mazzer Kony E

    Mühle: La San Marco TK vs. Mazzer Kony E: Hallo Forum, angesteckt von der Espresso-Leidenschaft eines Freundes fühle ich mich nun hier wohl und hoffe auf Unterstützung: Um das Beste...
  2. Mazzer Mühle: Verschaltung, Motor, Kondensator

    Mazzer Mühle: Verschaltung, Motor, Kondensator: Liebes Forum, speziell Mazzer-Auskenner und Elektrik-/Motoren-Freaks! Nun habe ich hier eine alte Mazzer stehen und alles sieht ja ganz gut...
  3. Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight)

    Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight): Wurde auf der SCA vorgestellt, es kommt eine neue Mühle von Bentwood (vermutlich wieder von Quamar gebaut, genaues habe ich aber noch zu diesem...
  4. Neue Mühle: Eureka MaXXi 85

    Neue Mühle: Eureka MaXXi 85: Also, den Red Dot wird die wohl nicht gewinnen: Neue Mühle von Eureka, Maxxi 85. Technische Spezifikationen MAHLSCHEIBEN Typ Flach Durchmesser...
  5. Neue Mühle: Eureka ATOM Touch 65

    Neue Mühle: Eureka ATOM Touch 65: Dito, neue Mühle der 65er Atom Serie. Touch. Technische Spezifikationen MAHLSCHEIBEN Typ flache Durchmesser 65 mm Material Gehärteter Stahl...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.