Mühle mit oder ohne dosierer - Wer hat erfahrung?

Diskutiere Mühle mit oder ohne dosierer - Wer hat erfahrung? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hätte mal eine frage an die besitzer der mazzer mini electronic: schreibt doch mal wie die maschine bzw. die dosierung funktioniert, bleibt viel...

  1. mthier

    mthier Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Hätte mal eine frage an die besitzer der mazzer mini electronic:
    schreibt doch mal wie die maschine bzw. die dosierung funktioniert, bleibt viel kaffeepulver hängen?seid ihr zufrieden? Geschmacksverbesserung? wie teuer und wo gekauft?'

    Wäre super etwas mehr zu erfahren, die muehle macht einen super eindruck und ich hätte lust auf was mit ner praktischen dosierung fuer ein/zweitassensieb ohne grössere mengen kaffee zu verschwenden oder alt werden zu lassen!

    Mark
     
  2. #22 deepblue**, 05.12.2003
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    die Mini E ist hier in D noch nicht so verbreitet...es gab auch mal erhebliche Lieferschwierigkeiten, mitunder auch auf Grund von Motifikationen am neuen Dosierersystem.
    Ein `Test`hat mal Jim aus USA in diesem Thread veröffentlicht--->mazzer mini e

    Grüsse---Helmut
    :)
     
Thema:

Mühle mit oder ohne dosierer - Wer hat erfahrung?

Die Seite wird geladen...

Mühle mit oder ohne dosierer - Wer hat erfahrung? - Ähnliche Themen

  1. Lelit Anna PID mit oder ohne Mühle

    Lelit Anna PID mit oder ohne Mühle: Hallo Zusammen, ich möchte gerne den nächsten Schritt gehen und mich ein wenig upgraden. Ich hatte dabei ein Auge auf die Lelit Anna geworfen und...
  2. Kaffeemühle mit oder ohne Dosierer

    Kaffeemühle mit oder ohne Dosierer: Hallo, ich suche eine sehr gute Espresso Kaffeemühle.Sind Kaffeemühlen mit oder ohne Dosierer vorteilhaft?Ich kenne den Unterschied leider noch...
  3. Welche Mühle, wenn ich mehrmals täglich die Bohne wechseln muss: Baratza Sette 270 oder doch andere?

    Welche Mühle, wenn ich mehrmals täglich die Bohne wechseln muss: Baratza Sette 270 oder doch andere?: Hallo, wie der Titel sagt, suche ich einen Mühle fürs Einzeldosis mahlen, da ich aufgrund verschiedener Geschmäcker bzw. abends Bedarf für...
  4. Kaufberatung: Mühle mit oder ohne Timer

    Kaufberatung: Mühle mit oder ohne Timer: Hi, ich hoffe es geht euch allen gut. Ich stehe kurz vor dem Kauf einer neuen Kaffeemaschine. Der Kauf hängt allerdings noch an einer Frage und...
  5. Kaufberatung: Mühle mit oder ohne Timer (aber mit Waage)

    Kaufberatung: Mühle mit oder ohne Timer (aber mit Waage): Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen trotz der Corona Krise gut. Ich hätte im Zuge einer Kaufentscheidung eine Verständnisfrage zum...