[Maschinen] Mühle mit Scheibenmahlwerk

Diskutiere Mühle mit Scheibenmahlwerk im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche eine kompakte Mühle mit Direktausgabe (ohne Doser), z.B. Eureka, ascaso i-Steel o.Ä. Angebote bitte per PN - und hierfür herzlichen Dank...

  1. Faden

    Faden Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Ich suche eine kompakte Mühle mit Direktausgabe (ohne Doser), z.B. Eureka, ascaso i-Steel o.Ä. Angebote bitte per PN - und hierfür herzlichen Dank im Voraus!
     
  2. Faden

    Faden Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Suche immer noch :-(
     
Thema:

Mühle mit Scheibenmahlwerk

Die Seite wird geladen...

Mühle mit Scheibenmahlwerk - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Scheibenmahlwerk-Mühle Lagom P64

    Scheibenmahlwerk-Mühle Lagom P64: Hallo. Ich suche eine Lagom P64 - Scheibenmahlwerk Angebote gerne per PN. Danke u VG Carsten
  2. [Verkauft] Mühle Macap M4C für 259€ (Chrom, 58mm Scheibenmahlwerk)

    Mühle Macap M4C für 259€ (Chrom, 58mm Scheibenmahlwerk): Hallo, möchte meine Kaffeemühle Macap M4C chrom verkaufen - HighEnd Mühle. Nutzung ca. <10kg Bohnen Glänzt wie neu ! Optisch und funktional top !...
  3. [Verkauft] Ascaso i-1 mini Mühle Alu poliert Scheibenmahlwerk

    Ascaso i-1 mini Mühle Alu poliert Scheibenmahlwerk: Verkaufe Kaffeemühle Ascaso i-1 mini in Alu poliert, Baujahr 2012. Die Mühle hat ein Scheibenmahlwerk (54 mm Edelstahl) und einen einstellbaren...
  4. [Maschinen] [Mühle] Espressomühle mit Scheibenmahlwerk und Zähler

    [Mühle] Espressomühle mit Scheibenmahlwerk und Zähler: Hallo Forum, ich steige nun tiefer in die Welt des Kaffees ein und plane meinen Vollautomaten durch eine Siebträgermaschine zu ersetzen. Doch...
  5. [Verkauft] Ascaso imini Kaffeemühle mit Scheibenmahlwerk, wie neu

    Ascaso imini Kaffeemühle mit Scheibenmahlwerk, wie neu: Hallo, ich biete eine ascaso imini Kaffeemühle mit Scheibenmahlwerk zum Verkauf für 200 €. Ich habe die Mühle selbst nur sehr wenig genutzt,...