[Maschinen] Mühle mit Timer, Vario Home usw.

Diskutiere Mühle mit Timer, Vario Home usw. im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, nachdem ein Kauf leider an der Ungeduld des Verkäufers gescheitert ist, hier nochmal ein Gesuch - brauche immer noch eine möglichst kleine...

Schlagworte:
  1. #1 horst freiraum, 04.03.2017
    horst freiraum

horst freiraum Mitglied

Moin,
    nachdem ein Kauf leider an der Ungeduld des Verkäufers gescheitert ist, hier nochmal ein Gesuch - brauche immer noch eine möglichst kleine Mühle mit Timer. Bin modellmäßig nicht festgelegt, und perfekt muss sie auch nicht im Schuss sein.
    Danke im Voraus!

Thema:

Mühle mit Timer, Vario Home usw.

Die Seite wird geladen...

Mühle mit Timer, Vario Home usw. - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] etzinger-etzMax mediumW

etzinger-etzMax mediumW: Hallo liebe Gemeinde :) Auch in dieser Kuriosen Zeit, hat mein wechsel Drang Bestand :rolleyes: Biete euch meine etzmax mediumW im Industrie...
  2. Kaufberatung Siebträger + Mühle Einstieg

Kaufberatung Siebträger + Mühle Einstieg: Moin Zusammen, noch liebäugel ich mit einer Sage Barista Express. Dennoch komme ich mehr und mehr durch dieses Forum auf den Gedanken, mir 2...
  3. Empfehlung Espresso-Mühle ~500 €

Empfehlung Espresso-Mühle ~500 €: Saluti dio! Wie der Betreff schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer neuen Espresso-Mühle im Bereich von 500 Euro als Ersatz für meine 10...
  4. Bezzera BB005 Timer Zeit zu kurz

Bezzera BB005 Timer Zeit zu kurz: Hallo, ich hab seit einigen Jahren eine Bezzera BB005 mit Timer im Einsatz, die funktioniert wirklich super und ich bin bisher sehr zufrieden....
  5. Ersatzteilsuche Casadio Enea OD Mühle

Ersatzteilsuche Casadio Enea OD Mühle: Hallo zusammen, Ich wollte mal das geballte Forumswissen befragen. Ich bräuchte die Krümelschale für eine Casadio Enea OD, allerdings kann ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden