[Maschinen] Mühle mit Timer, Vario Home usw.

Diskutiere Mühle mit Timer, Vario Home usw. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, nachdem ein Kauf leider an der Ungeduld des Verkäufers gescheitert ist, hier nochmal ein Gesuch - brauche immer noch eine möglichst kleine...

Schlagworte:
  1. #1 horst freiraum, 04.03.2017
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    Moin,
    nachdem ein Kauf leider an der Ungeduld des Verkäufers gescheitert ist, hier nochmal ein Gesuch - brauche immer noch eine möglichst kleine Mühle mit Timer. Bin modellmäßig nicht festgelegt, und perfekt muss sie auch nicht im Schuss sein.
    Danke im Voraus!
     
Thema:

Mühle mit Timer, Vario Home usw.

Die Seite wird geladen...

Mühle mit Timer, Vario Home usw. - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera BB005 Kaffeemühle mit Timer, gebraucht, guter Zustand

    Bezzera BB005 Kaffeemühle mit Timer, gebraucht, guter Zustand: Hallo zusammen, verkaufe eine gebrauchte, aber gut erhaltene Bezzera BB005 Mühle mit Timer. Nur das "Hütchen" im Bohnenbehälter ist beschädigt...
  2. Die richtige Mühle gesucht - klein, leise, Timer, etc.

    Die richtige Mühle gesucht - klein, leise, Timer, etc.: Hi, eigentlich dachte ich, ich habe schon ganz gut recherchiert, wenn es um meine neue Mühle für Espresso geht. Aber vielleicht kann ich mir ja...
  3. MillControl - Arduino Mühlensteuerung mit Timer, Gewichtsautomatik, Waagensteuerung und Brew Timer

    MillControl - Arduino Mühlensteuerung mit Timer, Gewichtsautomatik, Waagensteuerung und Brew Timer: Ich habe - basierend auf den Ideen die so existieren sind - eine Timersteuerung für Kaffemühlen entwickelt, vor allem @a1exandros Konzept und die...
  4. [Verkauft] [V] Mühle Iberital Challenge mit Timer, schallgedämpft und komplett gereinigt

    [V] Mühle Iberital Challenge mit Timer, schallgedämpft und komplett gereinigt: [Reserviert] Mühle Iberital Challenge mit Timer schallgedämpft und komplett gereinigt Hallo, nachdem auch ich das Weihnachtsgeld für ein...
  5. Innova I- mit Timer, wer kennt diese Mühle?

    Innova I- mit Timer, wer kennt diese Mühle?: Moin moin, wer kann mir über die Innova I- mit Timer etwas berichten? Die Mühle wird wohl nicht mehr unter dem Namen Innova verkauft, sondern...