Mühle oder Dekoration?

Diskutiere Mühle oder Dekoration? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, bei FAMILA gibt es gerade so hübsche Handmühle füe 9,90€. Hat die schon jemand? Ist das ein Scherzartikel oder mahlt die auch Kaffee?...

  1. brcwcs

    brcwcs Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    10
    Moin,

    bei FAMILA gibt es gerade so hübsche Handmühle füe 9,90€.
    Hat die schon jemand? Ist das ein Scherzartikel oder mahlt die auch Kaffee?

    Nix für Ungut,

    Christian
     
  2. #2 S.Bresseau, 18.08.2010
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    AW: Mühle oder Dekoration?

    ohne sie gesehen und ausprobiert zu haben: wohl eher deko ... für diesen preis ist es extrem schwer, eine gute gebrauchte zu finden. preiswerte neue (mit keramikmahlwerk) kosten ca. das 4-5fache.

    infos zu handmühlen und tipps für den kauf von gebrauchten mühlen findest du übrigens im kaffeewiki.de

    viele grüße

    Stefan
     
Thema:

Mühle oder Dekoration?

Die Seite wird geladen...

Mühle oder Dekoration? - Ähnliche Themen

  1. Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?

    Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Upgrade zu meiner 1ZPRESSO JX Pro, da meine Frau mit ihren dünnen Ärmchen die frischen...
  2. Anfänger Mühle gesucht Eureka oder Macap

    Anfänger Mühle gesucht Eureka oder Macap: Guten Morgen zusammen , nachdem zumindest der Siebträger mit der Luna feststeht jetzt die Frage nach der perfekten Ergänzung. Meine...
  3. [Abgelaufen] La Marzocco Pico Mühle neu schwarz oder weiss

    La Marzocco Pico Mühle neu schwarz oder weiss: [ATTACH] Ich verkaufe eine La Marzocco Pico Espressomühle, schwarz oder weiss, für 899 Euro bzw. 899 CHF. neu, unbenutzt und in ungeöffneter...
  4. Varia VS3 oder Giota DF64 - welche ist die bessere Allroundmühle?

    Varia VS3 oder Giota DF64 - welche ist die bessere Allroundmühle?: Zur Zeit nutze ich eine Eureka Speciialita für Espresso und eine Timemore Slim Plus für die Aeropress. Da ich in Zukunft gerne für Cappuccino und...
  5. Lelit Anna PID mit oder ohne Mühle

    Lelit Anna PID mit oder ohne Mühle: Hallo Zusammen, ich möchte gerne den nächsten Schritt gehen und mich ein wenig upgraden. Ich hatte dabei ein Auge auf die Lelit Anna geworfen und...