Mühle ohne Wegwerfmahlgradzwischenprodukt

Diskutiere Mühle ohne Wegwerfmahlgradzwischenprodukt im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Mühle ohne Wegwerfmahlgradzwischenprodukt I love my Kony! :-D Morgens mache ich 2x einen Einersieb-Kaffee "für die Katz", um auch den TS der...

  1. #41 cappufan, 26.12.2010
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Mühle ohne Wegwerfmahlgradzwischenprodukt

    I love my Kony! :-D
    Morgens mache ich 2x einen Einersieb-Kaffee "für die Katz", um auch den TS der Leva ordentlich in Schwung zu bringen, danach gibt es erst mal zwei Cappus und dann folgen erst die Espressi.
    Die Kony ist, wie ich auch schon schrieb, sehr angenehm im täglichen Gebrauch und Dank der Mehlqualität macht sie aromatisch den "weltbesten" Kaffee. Ich kann sie wirklich nur empfehlen, jedoch war der Threadtitel ja "Mühle ohne Wegwerfmahlgradzwischenprodukt" ;-) - da fällt mir nur die Mahlkönig Vario Home ein.
     
  2. #42 Bauhaus, 26.12.2010
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Mühle ohne Wegwerfmahlgradzwischenprodukt

    Ich find sie auch schön genug. Sie ist schneller und leiser als die K-3?
     
  3. #43 Weltenbummler_207, 26.12.2010
    Weltenbummler_207

    Weltenbummler_207 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    5
    AW: Mühle ohne Wegwerfmahlgradzwischenprodukt

    Die Vario? Leiser ja, aber nicht schneller.
     
Thema:

Mühle ohne Wegwerfmahlgradzwischenprodukt

Die Seite wird geladen...

Mühle ohne Wegwerfmahlgradzwischenprodukt - Ähnliche Themen

  1. Anfim Milano Kaffeemühle Portionierer ohne Funktion

    Anfim Milano Kaffeemühle Portionierer ohne Funktion: Hallo, ich habe diese Kaffeemühle erstanden, leider funktioniert der Portionierer nicht. Lt. Explosionszeichnung fehlt wohl Teil Nr. 13 [IMG]...
  2. Unterschied Espressomühle und Mühle für andere Brühmethoden, Bohnenalter und vormahlen

    Unterschied Espressomühle und Mühle für andere Brühmethoden, Bohnenalter und vormahlen: Hallo zusammen, ich hätte gleich zwei Fragen: Worin liegt eigentlich rein vom Mahlergebnis her der Unterschied zwischen einer Espressomühle und...
  3. Erste Kaffeemühle ohne Espresso - benötige bitte Hilfe

    Erste Kaffeemühle ohne Espresso - benötige bitte Hilfe: Moin, moin in die Runde, ich hab hier im Forum schon viel gelesen, so richtig aber nicht für meine aktuelle Fragestellung fündig geworden. Daher...
  4. Lelit Anna PID mit oder ohne Mühle

    Lelit Anna PID mit oder ohne Mühle: Hallo Zusammen, ich möchte gerne den nächsten Schritt gehen und mich ein wenig upgraden. Ich hatte dabei ein Auge auf die Lelit Anna geworfen und...
  5. Espressomühle für wechselnde Bohnen

    Espressomühle für wechselnde Bohnen: Hallo, ich suche eine elektrische Espressomühle für regelmäßig wechselnde Bohnen. D.h. wir haben schonmal zwei oder drei Sorten offen, die wir...