[Verkauft] Mühle Rancilio Rocky

Diskutiere Mühle Rancilio Rocky im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wegen Upgrades abzugeben: Rancilio Rocky ohne Dosierer oder Timer Nicht kaputt zu kriegender Klassiker, der mir viele Jahre treue Dienste...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Frankenjoerg, 08.04.2021
    Frankenjoerg

    Frankenjoerg Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    4
    Wegen Upgrades abzugeben:
    Rancilio Rocky ohne Dosierer oder Timer
    Nicht kaputt zu kriegender Klassiker, der mir viele Jahre treue Dienste geleistet hat.
    Funktioniert einwandfrei, aber ein Satz neuer Mahlscheiben (30-35€) wäre sicher kein Fehler.
    Da ich den Karton im Moment nicht finde, erst mal nur an Selbstabholer in 80637 München.
    VB 100€




    Gruß,
    Jörg
     
    ccce4 gefällt das.
  2. #2 Frankenjoerg, 21.04.2021
    Frankenjoerg

    Frankenjoerg Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    4
    Ist bis Sonntag reserviert.

    Gruß,
    Jörg
     
  3. #3 Frankenjoerg, 26.04.2021
    Frankenjoerg

    Frankenjoerg Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    4
    Dank des schönen Wetters hat die Übergabe gestern leider nicht geklappt - ist also weiterhin zu haben.

    Gruß,
    Jörg
     
  4. #4 Frankenjoerg, 07.06.2021
    Frankenjoerg

    Frankenjoerg Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    4
    Ist wieder reserviert.

    Gruß,
    Jörg
     
  5. #5 Frankenjoerg, 16.06.2021
    Frankenjoerg

    Frankenjoerg Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    4
    Ist verkauft - Danke für das Interesse.

    Gruß,
    Jörg
     
Thema:

Mühle Rancilio Rocky

Die Seite wird geladen...

Mühle Rancilio Rocky - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rancilio Rocky Mühle Baujahr 2006

    Rancilio Rocky Mühle Baujahr 2006: Hallo, ich habe eine alte Rancilio Rocky von 2006 zu verkaufen. Die Mühle wurde von mir komplett gereinigt, die Mahlscheiben sehen auch noch sehr...
  2. [Verkauft] Rancilio Miss Silvia + Mühle Rocky SD - guter Zustand

    Rancilio Miss Silvia + Mühle Rocky SD - guter Zustand: Hallo Kaffee-Forum! Verkaufe meine top gepflegte und zuverlässige Miss Silvia zusammen mit der Rocky Mühle - beides in super gepflegtem Zustand....
  3. neue Siebträgermaschine + Mühle Empfehlung - Erfahrungen Rancilio Silvia + Rocky +Nespresso

    neue Siebträgermaschine + Mühle Empfehlung - Erfahrungen Rancilio Silvia + Rocky +Nespresso: Hallo Miteinander, bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. zu mir -------- Bin seltener Kaffeetrinker. Dann aber gerne einen Espresso...
  4. Rancilio Rocky Mühle.

    Rancilio Rocky Mühle.: Hallo allerseits. Habe mir bei einem sogenannten Händler eine gebrauchte Mühle gekauft,angeblich zwei jahre alt,mit neuen Mahl Kränzen.Habe die...
  5. [Zubehör] Suche Mühle (Eureka Mignon, Rancilio Rocky, Graef CM 800 o.ä.)

    Suche Mühle (Eureka Mignon, Rancilio Rocky, Graef CM 800 o.ä.): Guten Abend zusammen, nachdem ich nun eine gebrauchte Silvia und eine Handmühle für das Büro gefunden habe, suche ich noch eine Mühle für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.