[Verkauft] Mühle Rancillo MD50

Diskutiere Mühle Rancillo MD50 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich möchte mich von meiner Rancillo MD50 trennen. Sie ist Bj 1996 und seit ca 15 Jahren in meinem Besitz. Der Zustand ist relativ gut und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Berniie, 30.07.2015
    Berniie

    Berniie Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte mich von meiner Rancillo MD50 trennen. Sie ist Bj 1996 und seit ca 15 Jahren in meinem Besitz. Der Zustand ist relativ gut und die Mühle ist voll funktionsfähig. Sie steht nun schon einige Jahre herum, da ich auf einen Direktmahler umgestiegen bin. Zu dem Zustand der Mahlscheiben kann ich nichts sagen, denke aber dass da mal neue rein könnten. Leider sind 2 Stehbolzen abgerissen, was auf die Funktion aber keinen Einfluss hat. Der Bohnenbehälter bleibt auch so wo er hin gehört. Sie hat ihrem Alter entsprechend ein paar Lack Abplatzer.
    Ich hätte gerne 70,-€ verkaufe allerdings nur an Selbstabholer in Düsseldorf.

    Grüße Jörg

    PS: Hier noch ein paar Fotos

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Mühle Rancillo MD50

Die Seite wird geladen...

Mühle Rancillo MD50 - Ähnliche Themen

  1. Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40

    Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40: Hallo zusammen, seit mehreren Jahren lese ich hier schon still mit und wollte mich nun auch mit einer Frage an die Experten wenden. Ich suche...
  2. [Mühlen] Quamar Q50E Kaffeemühle

    Quamar Q50E Kaffeemühle: Biete eine Quamar Q50E Kaffeemühle an. Meine preisvorstellung wäre vb 280 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Das Gerät ist gebraucht...
  3. SD-Mühle vs. Fiorenzato AllGround Sense GBW

    SD-Mühle vs. Fiorenzato AllGround Sense GBW: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Mühlenupgrade meiner Eureka Mignon Silencio (Maschine ist eine ECM-Classika PID), und kann mich nicht...
  4. [Verkaufe] La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80

    La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.