[Erledigt] [Mühle] Suche Eureka Mignon SPECIALITÀ 16CR

Diskutiere [Mühle] Suche Eureka Mignon SPECIALITÀ 16CR im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Specialita in schwarz (black texture, gloss black, matt black) oder rot (ferrari red, ruby...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dharw

dharw Mitglied

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Specialita in schwarz (black texture, gloss black, matt black) oder rot (ferrari red, ruby red) mit chrom Nase.

Vielleicht möchte jemand für die Black Friday Angebote Platz schaffen.

Optimal wäre natürlich in der Nähe von Dortmund.

Thema:

[Mühle] Suche Eureka Mignon SPECIALITÀ 16CR

Die Seite wird geladen...

[Mühle] Suche Eureka Mignon SPECIALITÀ 16CR - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] [Mühle] Eureka Mignon Specialita *Schweiz*

[Mühle] Eureka Mignon Specialita *Schweiz*: Hallo zusammen Ich suche zwecks Vereinfachung des Espressobrühens am Morgen (leise und weg von handmahlen) eine Eureka Mignon Specialita. Farbe...
  2. [Mühle] Quamar M80E erstes Model

[Mühle] Quamar M80E erstes Model: Hallo, Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Quamar M80E erstes model mit dem grauen display. Qua Farbe wäre alu poliert oder schwarz...
  3. [Maschinen] [Mühle] Kaufgesuch Baratza Sette 270 Wi

[Mühle] Kaufgesuch Baratza Sette 270 Wi: Hallo ins Forum, Bevor ich die Mühle anderswo evtl. kaufen werde, wollte ich hier fragen ob jemand zufällig seine Sette 270 Wi verkaufen will....
  4. [Maschinen] [Mühle] Espressomühle mit Scheibenmahlwerk und Zähler

[Mühle] Espressomühle mit Scheibenmahlwerk und Zähler: Hallo Forum, ich steige nun tiefer in die Welt des Kaffees ein und plane meinen Vollautomaten durch eine Siebträgermaschine zu ersetzen. Doch...
  5. [Maschinen] Suche Mazzer Mini Electronic

Suche Mazzer Mini Electronic: Hallo, suche eine Mazzer Mini Electronic in schwarz. Mein Budget beträgt 400 €. Abholung im Rhein-Main Gebiet möglich. Freue mich über eure...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.