[Maschinen] Mühle (vgl. Macap, Quamar, Mazzer)

Diskutiere Mühle (vgl. Macap, Quamar, Mazzer) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich suche eine gut erhaltene Mühle im Bereich Macap M4D, Quamar M80E, Mazzer Mini oder ähnlich, Direktmahler mit Timer. Gerne...

  1. #1 Hullabaloo, 18.02.2016
    Hullabaloo

    Hullabaloo Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    38
    Hallo zusammen,

    Ich suche eine gut erhaltene Mühle im Bereich Macap M4D, Quamar M80E, Mazzer Mini oder ähnlich, Direktmahler mit Timer. Gerne Versand oder Abholung, dann irgendwo im Raum München
     
Thema:

Mühle (vgl. Macap, Quamar, Mazzer)

Die Seite wird geladen...

Mühle (vgl. Macap, Quamar, Mazzer) - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Goat Story Arco Mühle

    Goat Story Arco Mühle: Ich verkaufe meine Arco von Goat Story, da ich diese einfach zu wenig nutze. Bis jetzt hat sie unter 5kg Kaffee gesehen. Mit dabei ist die...
  2. Titus Nimbus Mühle (Testbericht und Austausch)

    Titus Nimbus Mühle (Testbericht und Austausch): Hi Zusammen. Ich selber war auf der Suche nach einer neuen Mühle für mittlere bis dunklere Röstungen. Trinke gerne italienische Röstungen. Mag...
  3. Universalmühle gesucht, Mazzer Kony S Electronic vs Superjolly V pro

    Universalmühle gesucht, Mazzer Kony S Electronic vs Superjolly V pro: Hallo zusammen, mein Fuhrpark soll verkleinert werden, heißt, eine Mühle muss es nun für alles richten. Hab die letzten Tage viel gelesen und...
  4. S*O*T Mühle reagiert nicht auch bei debug.

    S*O*T Mühle reagiert nicht auch bei debug.: Hallo, ich habe seit 3 jahren eine S*O*T BES 990, beim entkalken ist es dann auch passiert. Wenn man die Maschine öffnet bekommt man einen...
  5. Neue Mühle gesucht (Scheibenmahlwerk) - Macap LEO?

    Neue Mühle gesucht (Scheibenmahlwerk) - Macap LEO?: Guten Abend Zusammen Ich möchte mir endlich mal eine elektrische Mühle mit Scheibenmahlwerk gönnen und habe den Markt bis 600€ schon intensiv...