Mühle von kitchen-aid - Wer kennt die mühle von kitchen-aid?

Diskutiere Mühle von kitchen-aid - Wer kennt die mühle von kitchen-aid? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich suche nach einer halbwegs guten Mühle und hatte bisher die Rocky S im Auge. Nun sah ich kürzlich eine von KitchenAid (220.- Eur). Sie macht...

  1. #1 negruej, 20.08.2005
    negruej

    negruej Gast

    Ich suche nach einer halbwegs guten Mühle und hatte bisher die Rocky S im Auge. Nun sah ich kürzlich eine von KitchenAid (220.- Eur). Sie macht optisch einen guten Eindruck, das Gehäuse ist Aludruckguss, lackiert (mal nicht Edelstahl), sonst: Scheibenmalwerk (58mm Durchmesser), 450 Umdr., der Motor ist liegend und die Scheiben dementsprechend stehend angeordnet. Aber über das Ding habe ich hier noch nie etwas gelesen. Kennt die jemand und kann sie beurteilen?
    Jürgen
     
  2. #2 FastFood, 20.08.2005
    FastFood

    FastFood Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab die Mühle mal verschenkt, und auf Ebay 169€ bezahlt. Preislich dürfte da also noch was drin sein.

    Ich hab sie leider noch nicht in Aktion gesehen. Schau mal auf coffeegeek.com. Da gibt es eine Menge Rezessionen.
     
  3. mat

    mat Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    ooohhh,
    da hab ich gerade mal nachgeschaut: sieht ziemlich finster aus.
    neben ein paar begeisterten, sind auf coffeegeek ziemlich viele negative Stimmen dabei! Probleme mit dem Mahlgrad für Espresso vor allem.
    ciao
    Mat
     
  4. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    [quote:post_uid0="negruej"]und hatte bisher die Rocky S im Auge.[/quote:post_uid0]
    hi juergen,

    du bist sicher, dass du nicht die rocky ohne dosierer (Senza Dosatore) willst?
    ich bin mit ihr super zufrieden ...

    lg, blu
     
  5. #5 negruej, 21.08.2005
    negruej

    negruej Gast

    Danke schon mal an alle, die sich bemüht haben. Ich lese bereits heftig in coffeegeek.com. Es wird dann wohl doch eher die Rocky S (ohne Dosierer) werden. Passt vielleicht auch besser zur Maschine (Bezzera 99S)
    Ich bleibe jedenfalls dran,
    Danke,Jürgen
     
  6. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    [quote:post_uid0="negruej"]die Rocky S (ohne Dosierer)[/quote:post_uid0]
    hi juergen,

    und vorsicht: die rocky ohne dosierer heisst [b:post_uid0]SD[/b:post_uid0].
    lg, blu
     
Thema:

Mühle von kitchen-aid - Wer kennt die mühle von kitchen-aid?

Die Seite wird geladen...

Mühle von kitchen-aid - Wer kennt die mühle von kitchen-aid? - Ähnliche Themen

  1. Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40

    Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40: Hallo zusammen, seit mehreren Jahren lese ich hier schon still mit und wollte mich nun auch mit einer Frage an die Experten wenden. Ich suche...
  2. [Mühlen] Quamar Q50E Kaffeemühle

    Quamar Q50E Kaffeemühle: Biete eine Quamar Q50E Kaffeemühle an. Meine preisvorstellung wäre vb 280 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Das Gerät ist gebraucht...
  3. SD-Mühle vs. Fiorenzato AllGround Sense GBW

    SD-Mühle vs. Fiorenzato AllGround Sense GBW: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Mühlenupgrade meiner Eureka Mignon Silencio (Maschine ist eine ECM-Classika PID), und kann mich nicht...
  4. [Verkaufe] La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80

    La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...