[Verkauft] Mühle WILFA Svart Aroma

Diskutiere Mühle WILFA Svart Aroma im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da die WILFA bei mir seit gut einem halben Jahr ungenutzt ihr Dasein fristet, würde ich sie gerne verkaufen. Denn zum Rumstehen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 koronos, 05.03.2020
    koronos

    koronos Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    147
    Hallo zusammen,
    da die WILFA bei mir seit gut einem halben Jahr ungenutzt ihr Dasein fristet, würde ich sie gerne verkaufen. Denn zum Rumstehen ist sie einfach zu schade. Gekauft hatte ich sie im Dezenber 2018 bei Moka Consorten in Berlin, die Rechnung kann ich gerne mitgeben. Gemahlen hat sie ca 3 KG, verschickt wird sie frisch gereinigt in OVP.

    Für das gute Stück würde ich gerne noch 60 Euronen haben wollen (aktueller Preis bei Moka Consorten 119,--).

    VG, koronos
     

    Anhänge:

    • 001.jpg
      001.jpg
      Dateigröße:
      323 KB
      Aufrufe:
      368
    • 002.jpg
      002.jpg
      Dateigröße:
      286,4 KB
      Aufrufe:
      337
    • 003.jpg
      003.jpg
      Dateigröße:
      313,4 KB
      Aufrufe:
      358
  2. #2 koronos, 05.03.2020
    koronos

    koronos Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    147
    ***** reserviert bis Geldeingang *****
     
Thema:

Mühle WILFA Svart Aroma

Die Seite wird geladen...

Mühle WILFA Svart Aroma - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Wilfa Svart/ Gastroback Design Mühle

    Wilfa Svart/ Gastroback Design Mühle: Hallo liebes Forum, da die Mühle jetzt seit ein paar Jahren bei mir unbenutzt rumhängt, muss sie nun weichen. Das Teil ist eine klassische...
  2. [Verkauft] Wilfa svart Mühle

    Wilfa svart Mühle: Verkaufe oben genannte Mühle. Gemahlen wurden ca 10kg bohnen. Versand oder Abholung in hildesheim. Preislich hab ich mir 60€ vorgestellt
  3. [Verkauft] Wilfa SVART Uniform WSFBS-100B Kaffeemühle

    Wilfa SVART Uniform WSFBS-100B Kaffeemühle: Hallo zusammen, ich verkaufe meine im Mai 2019 erstandene Wilfa SVART Uniform WSFBS-100B. Ich habe mir das Teil voller Europhie zugelegt, da ich...
  4. [Abgelaufen] VERKAUF Wilfa Balance Kaffeemühle wie neu

    VERKAUF Wilfa Balance Kaffeemühle wie neu: Zum Verkauf steht eine Wilfa Balance Kaffeemühle mit konischem Mahlwerk. Die Maschine hat ca. 100g Kaffee gemahlen und war als Zweitmühle zu...
  5. Wilfa Kaffeemühle WFSB100 mahlt nur noch 3 sekunden und blinkt

    Wilfa Kaffeemühle WFSB100 mahlt nur noch 3 sekunden und blinkt: Hallo liebe Community, wie oben bereits erwähnt haben wir folgendes Problem mit unserer Kaffeemühle: Sie mahlt nur noch wenn man einmal den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.