[Vorstellung] Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential)

Diskutiere Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential) im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wir haben vor einiger Zeit die Macapmühlen in das Programm aufgenommen und nun sind sie auch im Shop verfügbar. Die Mühlen gibt es in schwarz und...

Schlagworte:
  1. #1 XeniaEspresso, 12.04.2024
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.357
    Zustimmungen:
    22.420
    Wir haben vor einiger Zeit die Macapmühlen in das Programm aufgenommen und nun sind sie auch im Shop verfügbar.

    Die Mühlen gibt es in schwarz und weiß und sind wegen der Altgeäteentsorgung auf unsere Marke gelabelt. Deswegen ist unser Logo auf der Rückseite.

    upload_2024-4-12_13-22-22.png

    upload_2024-4-12_13-23-47.png

    upload_2024-4-12_13-24-17.png

    upload_2024-4-12_13-24-40.png

    Die aktuellen Preise im Shop sind: 400 Euro zzgl. Versand.

    Mühle X55, schwarz | Xenia Espresso GmbH

    Mühle X55, weiß | Xenia Espresso GmbH
     
    bergperser und Apoc991 gefällt das.
Thema:

Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential)

Die Seite wird geladen...

Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Xenia X60 Espresso Mühle - Einzelstück

    Xenia X60 Espresso Mühle - Einzelstück: Liebe Kaffee-Netz Community, aufgrund einer Neuanschaffung möchte ich euch meine Xenia X60 anbieten. Das Modell ist auch unter dem Namen "Otto...
  2. [Verkauft] Mühle OTTO 860 mod. »Xenia« in weiß

    Mühle OTTO 860 mod. »Xenia« in weiß: Vor vier Jahren gekauft und bis diesen Frühling benutzt. Die Mühle funktioniert einwandfrei, sie hat 730 einfache und gut 4.000 doppelte Bezüge...
  3. [Verkauft] Verkaufe Xenia Mühle

    Verkaufe Xenia Mühle: Hallo Gemeinde, wir gehen Blauwasser Segeln und deshalb haben wir (fast) alles verkauft. Hier bin im Angebot: ich biete meine Espressomühle Xenia...
  4. Kaufberatung Xenia/DualBoiler + Mühle

    Kaufberatung Xenia/DualBoiler + Mühle: Hallöchen, nach knapp 7 Jahren mit der Gaggia Classic + Vario Home soll es dann doch mal etwas neues werden. Dank Homeoffice stehe ich jeden Tag...
  5. [Verkaufe] Xenia Mühle X60 schwarz / rot

    Xenia Mühle X60 schwarz / rot: Hallo, Wir sind gerade mitten in der Inventur und haben noch zwei Xenia X60 Mühlen “gefunden“. Xenia X60, rot Showroom Mühle neu, nicht genutzt...