[Maschinen] Mühle zum Restaurieren gesucht

Diskutiere Mühle zum Restaurieren gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich brauche noch eine Mühle für meine 7te Espressomaschine ;) Wenn einer noch was im Keller liegen hat kann er sich gerne an mich wenden. Auch...

  1. #1 stefan126, 28.11.2016
    stefan126

    stefan126 Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    85
    Ich brauche noch eine Mühle für meine 7te Espressomaschine ;) Wenn einer noch was im Keller liegen hat kann er sich gerne an mich wenden. Auch unter [email protected]
    Ich mach das alles als Hobby und der Preis sollte auch in dem Rahmen sein. Sonst ist es leider uninteressant... Danke ;) Beste Grüße Stefan
     
Thema:

Mühle zum Restaurieren gesucht

Die Seite wird geladen...

Mühle zum Restaurieren gesucht - Ähnliche Themen

  1. Garagenfund...Welche Zwanger / Mahlkönig Mühle für Cafe restaurieren?

    Garagenfund...Welche Zwanger / Mahlkönig Mühle für Cafe restaurieren?: Hallo zusammen, In den nächsten Monaten eröffnen wir in Pinneberg eine Brauerei / Restaurant / Cafe. Parallel zu diesem Vorhaben entdeckten wir in...
  2. [Verkauft] Quickmill Omre Mühle zum Restaurieren

    Quickmill Omre Mühle zum Restaurieren: Die Mühle steht seit Jahren als Deko im Regal... Ich kann wenig dazu sagen, ich hatte Sie im Paket mit einer Urania gekauft. Der Bohnenbehälter...
  3. [Verkauft] Macdobar Todaro - Mühle zum Restaurieren

    Macdobar Todaro - Mühle zum Restaurieren: Ich biete eine der schönsten alten Espressomühlen an: eine Macdobar Todaro [IMG] wunderbare geschwungene Form, Motor läuft gut [IMG] mit...
  4. Alte Mühle mahlfertig restaurieren oder besser nur Dekorationsobjekt?

    Alte Mühle mahlfertig restaurieren oder besser nur Dekorationsobjekt?: cht das ich noch eine Mühle brauchen würde...:mrgreen: aber mir ist eine Zwanger Typ 1A wie diese Bild:Zwanger 1.jpg in die Hände gefallen....
  5. Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40

    Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40: Hallo zusammen, seit mehreren Jahren lese ich hier schon still mit und wollte mich nun auch mit einer Frage an die Experten wenden. Ich suche...