Mühlen in Berlin - wo?

Diskutiere Mühlen in Berlin - wo? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen Ich bin beruflich öfter in Berlin (aber auch in anderen deutschen Großstädten). Bei nächster Gelegenheit möchte ich mir mal einen...

1. #1 Carauli, 29.03.2009
    Carauli

Carauli Mitglied

Hallo zusammen
    Ich bin beruflich öfter in Berlin (aber auch in anderen deutschen Großstädten). Bei nächster Gelegenheit möchte ich mir mal einen Laden anschauen, der eine gute Auswahl an guten elektrischen Mühlen verschiedener Hersteller bietet. Nach dem Motto "Theoretische Diskussion ist nicht alles, der direkte Anblick hilft oft weiter". Gibt es in Berlin (vielleicht auch in NRW) einen Anbieter, der viel Auswahl zum direkten Vergleichen hat - von Mazzer über Mahlkönig bis Macap, um mal mit dem Buchstaben M anzufangen? Gruß Carauli

2. #2 coffeehead, 29.03.2009
    coffeehead

coffeehead Mitglied

AW: Mühlen in Berlin - wo?

Blätter doch mal im Berlin Bereich. Da findet sich auch ein Beitrag zu Händlern in Berlin.
    In Mitte gibt es einige die recht nah beinander liegen. Ich glaub in der Ackerstr. und Alte Schönhauser finden sich Geschäfte.
    In der Brunnenstr. in der Nähe der U-Bahnstation Bernauer Str ist ein kleiner Händler mit Macap Mühlen und spanischem Kaffee wenn ich nicht irre. Name kenn ich nicht.

Thema:

Mühlen in Berlin - wo?

Die Seite wird geladen...

Mühlen in Berlin - wo? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Espressomaschine (+ Mühle)

Kaufberatung Espressomaschine (+ Mühle): Liebe Kaffee Netz Community! Da ich jetzt schon etwas mitgelesen habe und sehr viele sehr hilfreiche Beiträge gesehen habe, traue ich mich jetzt...
  2. [Zubehör] Suche kleinen Direktmahler in Berlin - ca. 300€

Suche kleinen Direktmahler in Berlin - ca. 300€: Hallo zusammen, für das Geschenk meiner Schwester suche ich noch einen kleinen Direktmahler in Berlin. Wichtig wäre eine Abholung diese Woche....
  3. [Verkaufe] Niche Zero black Mühle

Niche Zero black Mühle: Verkaufe meine Niche Zero in schwarz. Die Mühle ist in einem einwandfreien Zustand, sowohl technisch als auch optisch - ich habe sie gerade...
  4. Mühle um die 100€

Mühle um die 100€: Hallo ihr Lieben! Ich suche eine günstige, gepflegte Einsteigermuhle - stoßrichtung ascaso i-steel, demoka m203, quickmill apollo etc...einfach...
  5. Kaufberatung: Mühle mit oder ohne Timer

Kaufberatung: Mühle mit oder ohne Timer: Hi, ich hoffe es geht euch allen gut. Ich stehe kurz vor dem Kauf einer neuen Kaffeemaschine. Der Kauf hängt allerdings noch an einer Frage und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden