Mühlen in Berlin - wo?

Diskutiere Mühlen in Berlin - wo? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen Ich bin beruflich öfter in Berlin (aber auch in anderen deutschen Großstädten). Bei nächster Gelegenheit möchte ich mir mal einen...

  1. #1 Carauli, 29.03.2009
    Carauli

    Carauli Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen
    Ich bin beruflich öfter in Berlin (aber auch in anderen deutschen Großstädten). Bei nächster Gelegenheit möchte ich mir mal einen Laden anschauen, der eine gute Auswahl an guten elektrischen Mühlen verschiedener Hersteller bietet. Nach dem Motto "Theoretische Diskussion ist nicht alles, der direkte Anblick hilft oft weiter". Gibt es in Berlin (vielleicht auch in NRW) einen Anbieter, der viel Auswahl zum direkten Vergleichen hat - von Mazzer über Mahlkönig bis Macap, um mal mit dem Buchstaben M anzufangen? Gruß Carauli
     
  2. #2 coffeehead, 29.03.2009
    coffeehead

    coffeehead Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    40
    AW: Mühlen in Berlin - wo?

    Blätter doch mal im Berlin Bereich. Da findet sich auch ein Beitrag zu Händlern in Berlin.
    In Mitte gibt es einige die recht nah beinander liegen. Ich glaub in der Ackerstr. und Alte Schönhauser finden sich Geschäfte.
    In der Brunnenstr. in der Nähe der U-Bahnstation Bernauer Str ist ein kleiner Händler mit Macap Mühlen und spanischem Kaffee wenn ich nicht irre. Name kenn ich nicht.
     
Thema:

Mühlen in Berlin - wo?

Die Seite wird geladen...

Mühlen in Berlin - wo? - Ähnliche Themen

  1. Suche Mühlen Blindtest à la Mühlenvergleich Berlin

    Suche Mühlen Blindtest à la Mühlenvergleich Berlin: Suche einen etwas aktuelleren wie diesen Mühlenvergleich in Berlin Blindtest, darf auch ruhig in einer anderen Sprache sein, es gibt ja...
  2. Mitfahrgelegenheit 3 Mühlen Wien-Frankfurt/Berlin gesucht

    Mitfahrgelegenheit 3 Mühlen Wien-Frankfurt/Berlin gesucht: Wer ist auf diesen Strecken unterwegs und kann gegen Entgelt 3 Mühlen von Wien nach Frankfurt oder Berlin mitnnehmen. Es ist nicht eilig und die...
  3. [Verkauft] Mühlenbegutachter gesucht (Berlin/Brandenburg)

    Mühlenbegutachter gesucht (Berlin/Brandenburg): Da wir überlegen welche elektrische Mühle wir mit unserer Xenia anbieten wollen, sind Leute gesucht, die sich mit Espresso (und Mühlen) auskennen....
  4. Mühlenvergleich in Berlin

    Mühlenvergleich in Berlin: Endlich kann ich einen lang gehegten Wunsch wahr werden lassen: Den Geschmacksvergleich von Kaffeemühlen mit einem differenzierten Espresso. Die...
  5. [Vorstellung] Sonderangebote Eureka Mühlen in gelb

    Sonderangebote Eureka Mühlen in gelb: Hallo zusammen, wir möchten unser Sortiment bereinigen und verkaufen einige Mühlen sehr günstig ab. Für Kaffeenetz-User haben wir noch einmal...