Mühlen Vergleich Ruhrgebiet

Diskutiere Mühlen Vergleich Ruhrgebiet im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); AW: Mühlen Vergleich Ruhrgebiet War eventuell verwirrend, ich habe ab 13 Uhr Zeit. Wer Lust und Zeit hat, kann gerne zum Aufbauen kommen. Manche...

  1. #181 garamiel, 15.02.2013
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    AW: Mühlen Vergleich Ruhrgebiet

    War eventuell verwirrend, ich habe ab 13 Uhr Zeit. Wer Lust und Zeit hat, kann gerne zum Aufbauen kommen. Manche
    schaffen es aber erst um 15 Uhr.
    Freue mich
    Bis morgen !
     
  2. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Gut dass ich meine eigene Liege mitbringe, vor 15 Uhr werde ich es kaum schaffen. :)
     
  3. mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    Da kann ich mich ja einbringen. Habe noch ein Kundengespräch und Düse danach los. Denke bin dann um 13:30 Uhr da. Fehlt jetzt noch was, was ich mitbringen soll?
     
  4. #184 garamiel, 16.02.2013
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    AW: Mühlen Vergleich Ruhrgebiet

    Hi Michael

    Ich glaube, wir haben alles. Es sei denn du möchtest was bestimmtes grillen oder spezielle Kekse haben.
    Kaffee, Milch, Zucker und Kaltgetränke sind da.

    Ich hab da bei der Verpflegung aber nicht wirklich den Überblick.
     
  5. the-hq

    the-hq Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    6
    AW: Mühlen Vergleich Ruhrgebiet

    "spezielle" Kekse :p
    --- von meinem Handy aus gesendet. Ich bitte Rechtschreibfehler zu entschuldigen.
     
  6. mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    Und los... :)
     
  7. #187 Baristova, 16.02.2013
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    403
    AW: Mühlen Vergleich Ruhrgebiet

    Ich wünsche Euch viel Spaß!
     
  8. #188 LaCrematore, 16.02.2013
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: Mühlen Vergleich Ruhrgebiet

    Punkt 14.00 ist hier Starttermin! Freu mich!
     
  9. #189 orangette, 16.02.2013
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    AW: Mühlen Vergleich Ruhrgebiet

    bin jetzt auch los :)
     
  10. #190 langbein, 16.02.2013
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.633
    Zustimmungen:
    11.812
    Soooo, ich musste leider ja recht früh wieder los, möchte mich aber noch für das gelungene Treffen bei Ralf und allen Teilnehmern bedanken. Ich habe nette Menschen und einen Haufen Mühlen kennenlernen dürfen und habe gelernt, dass die Mazzer Starck sich wohl bald in dem Haushalten der Boardies breit machen dürfte... für mich der klare Testsieger des hochkarätig besetzten Testfeldes. Interessant, wie unterschiedlich die Mühlen doch das gleiche Produkt unter weitgehend gleichen Bedingungen schmecken lassen!
     
  11. #191 silverhour, 16.02.2013
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.091
    Zustimmungen:
    12.919
    AW: Mühlen Vergleich Ruhrgebiet

    Bilder! Die Abwesenden wollen Bilder sehen!
     
  12. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Kein Problem, hier das treffendste Bild des Tages:

    [​IMG]

    :D
     
  13. #193 orangette, 16.02.2013
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    AW: Mühlen Vergleich Ruhrgebiet

    Wieder zu Hause angekommen muß ich als erstes sagen: koffieniert Autofahren ist echt eine Sache für sich und gut das die Polizei keine Messgeräte dafür hat und (noch) keine Kenntnis darüber ;)
    Mein DANK gilt dem Gastgeber sich eine Horde wildfremder Menschen ins Haus Einzuladen. VIELEN LIEBEN DANK !!!!!
    Des weiteren für die Bohnenspenden von Pingo und Olga!
    Es war echt herrlich! So viele Mühlen habe ich noch nicht gehen und erst recht nicht verkostet. Wie sich zeigte die STARK hat echt das Rennen gemacht- jedenfalls bei mir.
    Nach diesem Tag bin ich noch mehr Mühlen Fetischistin geworden... und es war wirklich unglaublich aber war,es ließen sich Unterschiede rausschmecken UND was mir noch viel wichtiger war: drüber sprechen und nicht leicht verrückt angeschaut werden! DANKE dafür an alle die Anwesend waren und mir einen schönen Tat beschert haben. :)
    Auch schön war das ich nicht nur Espresso verkostet habe,sondern auch Bratwürstchen aus Bochum. Eine durchaus wichtige Sache hier im Ruhrgebiet ;) Ich sach nur Currywurst noch ne´Currywurst... ;)
    Dann waren noch die wunderschönen "Spielzeuge" von Tidaka. Das ist wirklich schön gearbeitet und das mit dem Tamper schwirrt und schwirrt in meinem Kopf - wohl noch eine Weile,aber hat sich sowas erstmal festgefressen... und dann diese wunderbare Handespressomaschine aus Australien... Ich laß jetzt erst mal Sacken,freue mich über alles und hoffe auf einen guten Schlaf.
    Vielen lieben Dank an alle für alles orangette :)
     
  14. #194 Sansibar99, 16.02.2013
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.538
    Zustimmungen:
    7.057
    AW: Mühlen Vergleich Ruhrgebiet

    Wie,
    ihr habt die Pucks nicht ausgewertet und abgeheftet? :shock:

    :cool:
     
  15. #195 Bezzera-Fish, 16.02.2013
    Bezzera-Fish

    Bezzera-Fish Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    5
    AW: Mühlen Vergleich Ruhrgebiet

    Hallo,

    ich bin auch wieder gut angekommen. Vielen Dank noch mal an Ralf für die nette Gastfreundschaft und alle Anwesenden für das schöne Beisammensein und einen gelungenen Nachmittag/Abend. Das war schon ein STARKes Stück, die Mühle.
    War ein breites Reportoire an Mühlen anwesend, von der Einsteigerklasse über Oldies bis Hin zum Highend-Segment.

    Die Londinium ist auch ein schicker Handhebler, der der Strega bestimmt nicht nachsteht oder sich verstecken muss.

    Schöne Grüße,
    Torsten
     
  16. #196 Terranova, 16.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2013
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.325
    Zustimmungen:
    4.342
    AW: Mühlen Vergleich Ruhrgebiet

    Willkommen im Club.
    Das hast Du schön gesagt und das nicht Zitierte natürlich auch...
    Eine Kombination von Gaggia CC + Titan grinder (alles ab 68er Mahlwerk, oder noch besser, 83er und davon dann die Auslese) wär mir auch deutlich lieber als eine Slayer, KvdW oder Synesso neben einer Graef, Demoka etc. - no hurt feelings please :)
     
  17. mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    Vielen lieben Dank an Ralf für seine Gastfreundschaft. War wirklich klasse euch mal live zu treffen und diesen unglaublichen Fuhrpark an Mühlen live zu erleben. Ich kann jetzt nicht schlafen :)
     
  18. #198 pastajunkie, 17.02.2013
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.633
    Zustimmungen:
    5.018
    AW: Mühlen Vergleich Ruhrgebiet

    So ein paar Bilder mehr hätten wir uns schon gewünscht...
    Nur ein paar... ;-)

    Gruß Peter
     
  19. #199 langbein, 17.02.2013
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.633
    Zustimmungen:
    11.812
    Na gut...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  20. #200 LaCrematore, 17.02.2013
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: Mühlen Vergleich Ruhrgebiet

    Yes, sehr schön! Ich lade morgen auch noch mal welche hoch - jetzt, seltsam!, dann doch mal müde. Größten Dank erstmal an Ralf für fantastische Gastfreundschaft, das hat richtig Spass gemacht. Dann an den Versuchsleiter Gunnar, der unermütlich um Objektivität bemüht war und trotzdem enthusiastisch geblieben ist. Und den ganzen netten Haufen Nerds, war toll, Orangette hat's schon auf den Punkt gebracht...

    Von wem war der geile Käsekuchen eigentlich?
     
Thema:

Mühlen Vergleich Ruhrgebiet

Die Seite wird geladen...

Mühlen Vergleich Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

  1. Es ist wieder Zeit für einen weiteren Mühlenvergleich...

    Es ist wieder Zeit für einen weiteren Mühlenvergleich...: Vorwort der Moderation: wir haben wegen billiger Produktkopie eine Mühle aus diesem Setup nachträglich entfernt, um Euch am Test der anderen...
  2. Vergleich elektr. Brühkaffeemühlen Solis Scala & Gastroback Advanced

    Vergleich elektr. Brühkaffeemühlen Solis Scala & Gastroback Advanced: Hallo, als Brühkaffemühle wird hier regelmäßig die Wilfa Svart (baugleich mit der Gastroback Advanced – anscheinend jedoch andere...
  3. Mühlenvergleich James Hoffmann

    Mühlenvergleich James Hoffmann: Mir gefällt dieser Vergleich, weshalb ich ihm einen eigenen Thread spendieren will. Und ich gebe zu, ich mag die reviews von James Hoffmann (den...
  4. Der ultimative Handmühlen Vergleich von James Hoffmann

    Der ultimative Handmühlen Vergleich von James Hoffmann: Eigentlich ist es ja nur ein Youtube-Video, aber von so einem Profi mal tatsächlich so viele der gebräuchlichen und hier oft empfohlenen...
  5. Kinu M47 im Vergleich zu anderen Mühlen

    Kinu M47 im Vergleich zu anderen Mühlen: Ich besitze eine Kinu M47 und bekomme in Kürze eine Lelit Bianca PL162T. Grundsätzlich bin ich mit der Kinu M47 sehr zufrieden und sie erfüllt...