[Verkauft] Mühlentimer Bauset - VERKAUFT

Diskutiere Mühlentimer Bauset - VERKAUFT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; ####### #Verkauft # ####### Hallo, Aufgrund eines Upgraditis habe ich ein komplettes Bauset für den Mühlentimer abzugeben. Display, 4 Schalter,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Voskhod, 03.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2016
    Voskhod

    Voskhod Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    4
    #######
    #Verkauft #
    #######

    Hallo,

    Aufgrund eines Upgraditis habe ich ein komplettes Bauset für den Mühlentimer abzugeben. Display, 4 Schalter, Drehimpulsgeber mit Schalter, Platine, Draht, einen Widerstand und einen Poti.

    Anleitung und Hilfe gibt es im passenden Thread:

    http://www.kaffee-netz.de/threads/timer-fuer-muehle-mit-einem-arduino.76011/

    Bilder:

    http://imgur.com/a/H68Yq

    Falls jemand Interesse hat PN an mich, Versand und Abholung in Mannheim möglich. Preis ist 40€VHB.

    Viele Grüße

    Lukas
     
Thema:

Mühlentimer Bauset - VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

Mühlentimer Bauset - VERKAUFT - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Demoka M-203 & Mühlentimer

    Demoka M-203 & Mühlentimer: Aufgrund meines aktuellen Umzugs darf mich ungenutztes Kaffeeequipment verlassen. Als erstes darf meine Demoka gehen. [ATTACH] Habe sie vor...
  2. Mühlentimer mit Zeitrelais

    Mühlentimer mit Zeitrelais: Moin, mich würde interessieren, was ihr von folgendem Zeitrelais als Mühlentimer haltet?...
  3. [Erledigt] Suche Fototimer / Mühlentimer / Belichtungsschaltuhr

    Suche Fototimer / Mühlentimer / Belichtungsschaltuhr: Hey ihr Koffeinsüchtigen! :) Ich bin aktuell auf der Suche nach einem externen Mühlentimer / Fototimer / Belichtungsschaltuhr, wie auch immer man...
  4. [Verkauft] Mühlentimer - verkauft

    Mühlentimer - verkauft: Reserviert! Wegen Umstieges auf eine Mühe mit integrierter Waage verkaufe ich den hier vorgestellten Mühlentimer: [Vorstellung] - Mühlentimer zum...
  5. [Vorstellung] Mühlentimer zum Nachrüsten ohne Umbau :)

    Mühlentimer zum Nachrüsten ohne Umbau :): Liebes Kaffee-Netz, ich möchte Euch in diesem Beitrag kurz unseren Mühlentimer vorstellen, mit dem Ihr quasi jede Mühle ohne Umbau mit einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.