München - Caffè Sammlung

Diskutiere München - Caffè Sammlung im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Schau her :) Gut für München dass hier anscheinend noch Luft nach oben ist. Meiner hat jedenfalls perfekt gepasst (so wie ich ihn mag): wenig...

1. #461 Logitech, 11.09.2018
    Logitech

Logitech Mitglied

Schau her :) Gut für München dass hier anscheinend noch Luft nach oben ist.
    Meiner hat jedenfalls perfekt gepasst (so wie ich ihn mag): wenig Säure, leichte Schokonote und Crema.

Mir hat München sehr gut gefallen, daher ist der nächste Besuche bereits für Nov/Dez geplant. Dann werde ich auch ein/zwei Alternativen testen können :)

Vielen Dank jedenfalls für die vielen Tipps!

LG, Alex

2. #462 mountainsandespresso, 11.09.2018
    mountainsandespresso

mountainsandespresso Mitglied

Kaffeerösterei am Viktualienmarkt bin ich relativ häufig - besser als Durchschnittsespresso stimme ich zu. Jedoch gibt es immer wieder Schwankungen in der Qualität - da hatte ich zum Teil schon sehr saure Espressi.
    Ja, auch in München ist noch Luft nach oben.
    @Logitech Die Supremo Rösterei in Unterhaching ist ein Besuch wert, aber hat nur unter der Woche offen.

Logitech gefällt das.
  3. #463 ginkgobaum, 29.11.2018
    ginkgobaum

ginkgobaum Mitglied

Heute war ich auf der Food&Life-Messe, da gab es auch einige Kaffeestände von diversen Röstereien.
    Habe an 3 verschiedenen Ständen einen Espresso getrunken, teils aus richtig teuren großen Maschinen.
    Keiner davon hat mir so gut geschmeckt wie bei mir zuhause.

4. Felix--

Felix-- Mitglied

Der Sonntag hat wieder eine Option mehr :)

Seit ein paar Wochen gibt's im Westend im bean batter sehr guten Kaffee und dem Aussehen nach auch gutes Essen. Bohnen kommen von jb, im Moment ist der Espresso schön beerig im Flat White.

dergitarrist und kenny gefällt das.
  5. Thoffi439

Thoffi439 Mitglied

Guten Morgen,

gibt es in München oder in der näheren Umgebung ein Kaffee mit einer Slayer?
    Ich würde gerne mal einen Espresso aus dieser Maschine trinken.
    Danke und Gruß
    Tom

6. cafePaul

cafePaul Mitglied

willst Du damit ausdrücken, dass das auch wieder so'n Sauerkram ist?

Thema:

München - Caffè Sammlung

Die Seite wird geladen...

München - Caffè Sammlung - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Mitfahrgelegenheit München Köln

Mitfahrgelegenheit München Köln: hallo, vielleicht fährt jemand über die Feiertage von München in Richtung Köln oder Umgebung? Meine Linea Mini würde ich ungern per Spedition...
  2. Zeitbedarf für Cappuccino etc. mit verschiedenen Maschinen (Sammlung/Übersicht)

Zeitbedarf für Cappuccino etc. mit verschiedenen Maschinen (Sammlung/Übersicht): Guten Morgen! Ich besitze mit der Lelit PL42TEMD ja einen Einkreiser und bereite mit ihr relativ klaglos morgens 2 doppelte Cappuccino zu. Da ja...
  3. [Verkaufe] Rancilio Silvia - FP 300,00 - München

Rancilio Silvia - FP 300,00 - München: Verkaufe Rancilio Silvia zum Festpreis von 300,00 eu, nur Abholung in München Sendling. KEIN VERSAND! Maschine läuft ordentlich, war nur kurz in...
  4. Food & Life Barista Cup | Latte Art

Food & Life Barista Cup | Latte Art: Hallo zusammen, wir haben noch EINEN Teilnahmeplatz für den Food & Life Barista Cup | Latte Art am 02. Dezember von 10:00 - 13:00 Uhr in München...
  5. [Veranstaltung] Sammlung zu Angeboten des Black Friday 23.11.2018

Sammlung zu Angeboten des Black Friday 23.11.2018: Moin KN-Gemeinde! Anlässlich des diesjährigen "Black Friday's" hier nun wieder ein Sammelthread zu allen Angeboten die ihr über das Thema Kaffee...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden