München Flughafen Hausbrandt Bar

Diskutiere München Flughafen Hausbrandt Bar im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: München Flughafen Hausbrandt Bar Vergiss es einfach. Sollte nur ein Tipp sein, wenn Du keinen Bock drauf hast, lass es bleiben.

  1. #21 Gomez147, 01.11.2013
    Gomez147

    Gomez147 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    10
    AW: München Flughafen Hausbrandt Bar

    Vergiss es einfach. Sollte nur ein Tipp sein, wenn Du keinen Bock drauf hast, lass es bleiben.
     
  2. apogee

    apogee Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    985
    AW: München Flughafen Hausbrandt Bar

    Danke für den Tip!
    Senator Gold Lounge? Da schmeissen's mich dann aber raus, fürchte ich :)
     
  3. #23 Addsomebrain, 01.11.2013
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
    AW: München Flughafen Hausbrandt Bar

    Vielen Dank, ich finde den Tipp hier genau richtig.

    Michael
     
  4. #24 alterschwede, 01.11.2013
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: München Flughafen Hausbrandt Bar

    Man kann auch als normalsterblicher lufthansa-holzklassmitflieger gegen geld zutritt zu den loungen bekommen. Das lohnt sich aber nicht für einen durchschnittlichen espresso...
     
  5. #25 darthvader, 04.01.2014
    darthvader

    darthvader Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    64
    AW: München Flughafen Hausbrandt Bar

    Um etwas genauer zu sein, handelt es sich dabei um die Senator-Lounge gegenüber von G24. Auch das Senator-Cafe (bei G 28 ) bereitet den Cafe an der Bar zu. Die andere Senator Lounge (gegenüber G 28 ) hat meines Wissens nur Vollautomaten.

    Übrigens kommen da nicht nur die "Lufthansa Senatoren" rein. Den notwendigen Gold Status bei einer Star-Alliance Airline gibt's auch einfacher, z.B. bei Aegean Air ab 20k Meilen oder auch bei Turkish Airlines.

     
Thema:

München Flughafen Hausbrandt Bar

Die Seite wird geladen...

München Flughafen Hausbrandt Bar - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München)

    Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München): Servus zusammen, Ich schau sehr gern ab und an beim Sweet Spot vorbei und nehm mir die ein oder andere Tüte mit, die mich anlacht. Manchmal...
  2. Festwasseranschluss in München- welcher Filter?

    Festwasseranschluss in München- welcher Filter?: Hallo, ich möchte meine Profitec Drive ans Festwasser anschließen. Standort München, d.h. Wasser bei etwa 14 dH. Nun ist die Frage welcher...
  3. [Verkauft] Ascaso Baby T Plus weiß in München 2100€

    Ascaso Baby T Plus weiß in München 2100€: Ich trenne mich aufgrund von Neuanschaffung von unserer Ascaso Baby T Plus! Die Maschine ist aus 2021 und hat im Februar in der Werkstatt von...
  4. [Suche] Barista/Röster gesucht! Pacandé - München

    Barista/Röster gesucht! Pacandé - München: Hallo liebe Leute von der Kaffeenetz, wir sind wieder auf der Suche nach einen Barista und Röster in Vollzeit zum anfangen nächstes Jahr. Bei...
  5. [Verkaufe] FC Bayern München

    FC Bayern München: Hallo zusammen.... Je ne... ich bin nicht Fußballer geworden und wir haben auch nicht den FC Bayern gekauft... Aber ich hab mal ein Projekt...