München nach Mönchengladbach

Diskutiere München nach Mönchengladbach im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Falls jemand eine Transportgelegenheit für eine Maschine sucht... Sonntag hätte ich die Möglichkeit noch was in den Kofferraum zu packen....

  1. #1 Holger Schmitz, 27.01.2016
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Falls jemand eine Transportgelegenheit für eine Maschine sucht... Sonntag hätte ich die Möglichkeit noch was in den Kofferraum zu packen.
    Fahrstrecke wird wahrscheinlich an Stuttgart vorbei A61 hoch sein, wenn es mehr oder minder direkt auf dem Weg liegt wäre auch ein kleiner Abstecher möglich.
    Grüße
    Holger
     
Thema:

München nach Mönchengladbach

Die Seite wird geladen...

München nach Mönchengladbach - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach guten Bohnen in München

    Auf der Suche nach guten Bohnen in München: Nachdem ich mich nun voll in dieses Abenteuer gestürzt habe, einen Siebträger erworben und eine Mühle auf dem Weg, bin ich auf der Suche nach...
  2. mitfahrgelegenheit ab münchen nach norden.

    mitfahrgelegenheit ab münchen nach norden.: moin, suche für eine lsm leva 85 eine mitfahrgelegenheit von münchen gen norden. ziel ist flensburg.
  3. [Zubehör] Transporter - THE MISSION Mitfahrgelegenheit von Frankfurt/Main nach München oder ins Allgäu gesucht

    Transporter - THE MISSION Mitfahrgelegenheit von Frankfurt/Main nach München oder ins Allgäu gesucht: Hallo Kaffee-Freunde Auch wenn ihr vielleicht keinen Audi A8 fahrt und kein Prügelknabe seid: Ich würde gerne die Maschine eines freundlichen...
  4. Fährt jemand in den nächsten Tagen von München Richtung Ruhrgebiet ?

    Fährt jemand in den nächsten Tagen von München Richtung Ruhrgebiet ?: Ich habe in München einen netten Zweikreiser ersteigert, doch die Verkäuferin hat sich leider, zu der Zeit als ich in München war, nicht...
  5. Wer fährt in nächster Zeit von München nach NRW und nimmt eine BZ10 mit?

    Wer fährt in nächster Zeit von München nach NRW und nimmt eine BZ10 mit?: Guten Morgen zusammen, ich weiß nicht so recht wohin mit meiner Frage, daher habe ich einfach mal dieses Forum gewählt: Nach wochenlangem Lesen...