München nach Mönchengladbach

Diskutiere München nach Mönchengladbach im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Falls jemand eine Transportgelegenheit für eine Maschine sucht... Sonntag hätte ich die Möglichkeit noch was in den Kofferraum zu packen....

1. #1 Holger Schmitz, 27.01.2016
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

Falls jemand eine Transportgelegenheit für eine Maschine sucht... Sonntag hätte ich die Möglichkeit noch was in den Kofferraum zu packen.
    Fahrstrecke wird wahrscheinlich an Stuttgart vorbei A61 hoch sein, wenn es mehr oder minder direkt auf dem Weg liegt wäre auch ein kleiner Abstecher möglich.
    Grüße
    Holger

Thema:

München nach Mönchengladbach

Die Seite wird geladen...

München nach Mönchengladbach - Ähnliche Themen

1. Reparatur in Landshut / München

Reparatur in Landshut / München: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem guten Reparatur-Betrieb in der Nähe von Landshut. München ginge auch, ist ne Stunde weg mit dem...
  2. Sonderausstellung zum Thema Kaffee im Deutschen Museum München

Sonderausstellung zum Thema Kaffee im Deutschen Museum München: Klingt interessant, ich bin mal gespannt, wie das Thema aufbereitet ist! Es gibt fünf Themenbereiche Chemie, Biologie, Technik, Ökonomie und...
  3. Emilo in München

Emilo in München: Habe schon die meisten Espressi probiert, jeder hat mir geschmeckt. Im Café gibt's auch immer lecker Kuchen
  4. Werkstatt in München?

Werkstatt in München?: Hi, die Dampfboilerheizung meiner Brewtus 4 Maschine geht nicht mehr und ich würde es gerne austauschen. Leider sitzt die Mutter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden