München: Weihnachtskaffee???

Diskutiere München: Weihnachtskaffee??? im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi, an Weihnachten sieht es ja immer etwas schlecht aus mit caffè - fast alles hat geschlossen. Weiss jemand, wo man an den Weihnachtsfeiertagen...

1. cafePaul

cafePaul Mitglied

Hi,

an Weihnachten sieht es ja immer etwas schlecht aus mit caffè - fast alles hat geschlossen.
    Weiss jemand, wo man an den Weihnachtsfeiertagen in München einen annehmbaren Espreso bekommt?

Grüsse
    Paul

2. Michl LA

Michl LA Mitglied

AW: München: Weihnachtskaffee???

Bei mir zuhause!

Gruß

Michl

3. Kaffeesack

Kaffeesack Mitglied

Wo wohnst du? :mrgreen:

ralph

4. Michl LA

Michl LA Mitglied

Wenn Du aus Hamburg für einen Espresso nach München kommst, schicke ich Dir die genaue Adresse als PN. Müsste aber heute noch sein, denn ab morgen bin ich für ein paar Tage verreist.

Gruß

Michl

Thema:

München: Weihnachtskaffee???

Die Seite wird geladen...

München: Weihnachtskaffee??? - Ähnliche Themen

1. Hilfe für Behmor 1600 in München benötigt

Hilfe für Behmor 1600 in München benötigt: Servus zusammen ! Heute morgen hat es mir mitten im Röstvorgang unsere Hauptsicherung rausgehauen und der Behmor gab kein Lebenszeichen mehr von...
  2. [Erledigt] Linea Mini wie neu Abholung München

Linea Mini wie neu Abholung München: Schwarz,4 Wochen alt,absolut neuwertig,Abholung in München,mit Rechnung,alles dabei wie beim Neukauf im Laden Preis 3800€ EDIT: 1.Ich nehme...
  3. mitfahrgelegenheit ab münchen nach norden.

mitfahrgelegenheit ab münchen nach norden.: moin, suche für eine lsm leva 85 eine mitfahrgelegenheit von münchen gen norden. ziel ist flensburg.
  4. Caffè in München am Sonntag

Caffè in München am Sonntag: Es ist kaum zu glauben, aber an Sonn- und Feiertagen haben anscheinend alle Münchner Caffè-Quellen geschlossen. Gibt es Ausnahmen? Hilfe bitte! ;)
  5. [Erledigt] Bezzera BZ99 oder ähnlich in München ggf. Tausch ECM Casa Botticelli II

Bezzera BZ99 oder ähnlich in München ggf. Tausch ECM Casa Botticelli II: Hallo zusammen, ich suche einen einfachen Zweikreiser an dem gerne auch noch Bastelbedarf vorhanden sein darf. Am liebsten die Bezzera BZ99 oder...