Münchner Kaffeetreff (Siehe ersten Beitrag für die neuesten)
Diskutiere Münchner Kaffeetreff (Siehe ersten Beitrag für die neuesten) im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); hmm well I am more of an early bird at 10ish am....
Seite 2 von 2
Thema:
Münchner Kaffeetreff (Siehe ersten Beitrag für die neuesten)
Die Seite wird geladen...
-
Münchner Kaffeetreff (Siehe ersten Beitrag für die neuesten) - Ähnliche Themen
-
"Nachfolge"-Bohne für Emilo Münchner Bio
"Nachfolge"-Bohne für Emilo Münchner Bio: Hallo zusammen, ich hab für meine SBE seit längerer Zeit den Emilo Münchner Bio Espresso genommen, und damit sehr gute (der Maschine... -
Rancilio Silvia (2012): Boilerzustand nach acht Jahren Münchner Wasser
Rancilio Silvia (2012): Boilerzustand nach acht Jahren Münchner Wasser: Hallo Zusammen, nach dem Upgrade auf eine Lelit Bianca wurde die Rancilio Silvia geöffnet. Überraschung: gut acht Jahre Münchner Wasser und... -
Siebträger-Manometer in Münchner Raum
Siebträger-Manometer in Münchner Raum: Hallo zusammen, nachdem ich mit dem Siebträger-Manometer den Brühdruck aller meiner Maschinen überprüft und angepasst habe, langweilt es sich nur... -
Servus aus dem Münchner Kaffeegürtel
Servus aus dem Münchner Kaffeegürtel: Nach ausgiebigem Studium dieses Forums, musste zuerst eine Aeropress her. Danach flog der Vollautomat aus dem Haushalt und wurde auf dem... -
Espressoempfehlung - Anfänger, nicht zu hell, Münchner Raum
Espressoempfehlung - Anfänger, nicht zu hell, Münchner Raum: Ich bin auf der Suche nach passenden Bohnen. Ich persönlich mag gerne die von Vits, aber die sind einigen der Mittrinker hier zu hell. Gesucht ist...