Münchner Röster

Diskutiere Münchner Röster im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Kleine Samlung Münchner Röster aus der Süddeutschen. Röstereien in München - Das Mahlefitz hat eröffnet - München - Süddeutsche.de Servus Ralph

1. #1 Ralph649km, 03.02.2014
    Ralph649km

Ralph649km Mitglied

Thema:

Münchner Röster

Die Seite wird geladen...

Münchner Röster - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Röster Gene CBR-101

Röster Gene CBR-101: Lieber Interessent, ich hab Röster-technisch aufgerüstet - damit ist mein Gene arbeitslos. Falls Du Interesse hast: für EUR 330,- wäre er Deiner....
  2. Suche gebrauchte Gene 101 (Berlin)

Suche gebrauchte Gene 101 (Berlin): Hallo alle zusammen, ich bin neu in dem Forum und habe mich angemeldet, da ich ebenfalls mit dem Rösten anfangen möchte. Dafür suche ich nach...
  3. Rösten im Umluftherd

Rösten im Umluftherd: Ich will mal einen ersten Röst-Versuch starten. Bevor ich aber anfange, mehr oder weniger teures Equipment zu kaufen, würde ich mir mal ein...
  4. Suche Aillio Bullet R1 Röster

Suche Aillio Bullet R1 Röster: Hallo zusammen Da mir nun der Gene Cafe Röster zu klein ist suche ich eine Aillio Bullet R1 Röster. Wenn jemand noch einen zum weitergeben hat...
  5. Rost an QM 0650 behandeln?

Rost an QM 0650 behandeln?: Hallo alle, meine schöne QuickMill 0650 kommt in die Jahre und rostet stetig vor sich hin, vor allem unter der Auffangwanne. Da mir der Kaffee...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden