Multibona Spülprogramm Fehler

Diskutiere Multibona Spülprogramm Fehler im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Beim Spülprogramm 1 der Multibona läuft das Wasser über den Brüher in die Tresterschale. Als ob die Stellung des Brühers nicht stimmt. Bei...

  1. #1 bdr-athlet, 15.03.2021
    bdr-athlet

    bdr-athlet Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Beim Spülprogramm 1 der Multibona läuft das Wasser über den Brüher in die Tresterschale. Als ob die Stellung des Brühers nicht stimmt. Bei der Kaffeeausgabe ist alles ganz normal.
    Hat jemand eine Idee?
     
  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    5.864
    Hallo,

    soweit man das Gerät über eine Internet-Suche angezeigt bekommt, dürfte es sich um eine kommerzielle Kaffeemaschine handeln.
    Solche Gerätschaften werden hier eigentlich gar nicht behandelt, da das Kaffee-Netz eher für Freunde der gepflegten Espresso- oder Brühkaffee-Zubereitung der klassischen Art ausgelegt ist.
    Diese Multibona dürfte doch ggf. durch ein Serviceunternehmen aufgestellt und vielleicht auch gewartet werden.
    Wenn ja, dann würde ich mich dorthin wenden.

    Ansonsten hilft ggf. YouTube weiter:


    edit:
    oder hier mal schauen bzw. anfragen:
    Kaffeevollautomaten.org - Forum für Tests, Tipps, Gebrauch, Pflege, Preisvergleich, Wartung und Reparatur von Ihrem Kaffeevollautomat
     
Thema:

Multibona Spülprogramm Fehler

Die Seite wird geladen...

Multibona Spülprogramm Fehler - Ähnliche Themen

  1. Multibona XS E/2 - Umstellung auf Wassertank

    Multibona XS E/2 - Umstellung auf Wassertank: Hallo zusammen, Ich habe aus dem Bekanntenkreis eine Multibona (Rheandors/Rheaprojects) XS E/2 mit Mahlwerk bekommen. Er hat die Maschine mit...
  2. Rheavendors Kaffeepartner multibona SERVICE AUS 31C

    Rheavendors Kaffeepartner multibona SERVICE AUS 31C: Meine Kaffeemaschine zeigt diese Fehlermeldung Service aus 31 C an. Im Internet steht das ist der Temperaturfühler sei aber das ist es nicht gibt...
  3. Kaffee Partenr Multibona - Bleibt bei ... Bitte warten ... "hängen"

    Kaffee Partenr Multibona - Bleibt bei ... Bitte warten ... "hängen": Hallo, Ich habe von einem Arbeitskollegen eine Kaffe Partner Multibona bekommen, das Problem ist das sie bei "bitte warten" hängen bleibt. Man...
  4. Problem beim Spülprogramm bei einer Bezzera Matrix Duo DE

    Problem beim Spülprogramm bei einer Bezzera Matrix Duo DE: Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Bei meiner Bezzera Matrix Duo DE wird, nachdem ich das Blindsieb eingesetzt habe...
  5. Spülprogramm SMP

    Spülprogramm SMP: Hallo und einen schönen Sonntag! Nur eine kurze Frage am Rande: Nach der Einschaltspülung der SMP fährt die BG nach der Wartezeit zum Ablaufen...