Musik, die berührt

Diskutiere Musik, die berührt im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Musik, die berührt Und ich hatte schon Bedenken, dass es hier um Mainstream gehen könnte. Gruß Achmed Entwickelt sich aber wohl in die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    AW: Musik, die berührt

    *Schlauberger*

    Dann postet doch eure Musik. Mal schauen, was dabei herauskommt.

    ;)

    Immer wieder toll zu beobachten, wie die Massen Threads lesen, ihn für sich nutzen, kritisieren und keinen eigenen Beitrag in Form von Eigenleistung anbieten.
    In meiner knappen Zeit fällt es mir sehr schwer, den Thread offen zu halten, in der Hoffnung, dass da etwas kommt, was ich nicht kenne.
    Aber es hat sich bisher gelohnt. :)

    Das soll eine Anregung sein.

    Norbert
     
  2. #562 Espressoaddict, 14.07.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: Musik, die berührt


    Yeah! Rock´n´Roll Baby! :cool:
     
  3. #563 S.Bresseau, 14.07.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    AW: Musik, die berührt

    Ich vermute, dass der Grund, warum hier mittlerweile jeder zweite Post von Dir stammt, eher darin liegt, dass die wenigsten noch große Lust verspüren schwach angeredet und gemaßregelt zu werden.
     
  4. #564 silverhour, 14.07.2011
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.081
    Zustimmungen:
    12.867
    AW: Musik, die berührt

    Auch wenn das Wetter gerade nicht zu jamaikanischen Klängen einläd - stellen wir uns doch einfach vor, es wären draußen 35 Grad, der Schweiß läuft aus allen Poren und wir wären alle lieb zu einander :-D :-D :-D

    eek a mouse terrorist in the city live at kona bowl




    p.s.: und das Thema "Mainstream" hätten wir damit auch vom Tisch.
     
  5. #565 Espressoaddict, 14.07.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: Musik, die berührt

    Musik, die berührt.


    Nun, dann sollte an dieser Stelle auch ein Lied kommen, das zwar zugegebenermaßen nicht dem gewünschten Genre entspricht, bei dem es einem aber definitiv kalt den Rücken runter läuft und es daher trotzdem seinen Platz hat, da es fast schon etwas Mainstream ist.


    Das Ganze läuft unter der Rubrik Seelen-Hardcore und ist nicht unbedingt für jeden etwas!




    "Bist Du bei mir"


    Solo von Haley Westenra




    P.S.:
    Die Domingo Duett Version aus dem Album Sacred Songs ist noch schöner, aber man darf das in Dt. wieder mal nicht anhören...
     
  6. holgi

    holgi Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  7. AndreO

    AndreO Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  8. #568 nacktKULTUR, 15.07.2011
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Musik, die berührt

    Eine wundervolle Interpretation. Danke dafür!

    Du meinst diese hier? Wenn Du Zugang ausserhalb D bekommen möchtest, kannst Du es über einen Proxy versuchen, z.B. über TOR.

    nK
     
  9. Lennox

    Lennox Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    33
    AW: Musik, die berührt

    Was für nen lauen Sommerabend: Joseph Arthur - In the sun
     
  10. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    AW: Musik, die berührt

    und irgendwie bin ich dankbar, dass da zwischen uns keine *onlinefreundschaft* entstanden ist. :)

    Norbert
     
  11. #571 Nobsi, 15.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2011
    Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    AW: Musik, die berührt

    @ allen anderen,,, vielen Dank für die letzten Beiträge :)

    vielleicht findet jemand etwas von Zucchero *unplugged*?
    oder hat etwas, dass er/sie herunterladen kann?

    Seine Melodien finde ich wunderschön, aber instrumental sind
    sie nur leidlich unterstützt und brauchen es in dieser Form
    nicht.

    Schönes WE allen....

    Norbert

    Anmerkung: Die 3 Titel vonMadonna habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr auf *ALLEN* berliner Sendern gehört. Besser gesagt,,, nie.
     
  12. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
  13. #573 silverhour, 16.07.2011
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.081
    Zustimmungen:
    12.867
    AW: Musik, die berührt

    Abends um dreivierteleins. Zeit sich an seine Herkunft zu erinnern und heimatlichen Klängen zu lauschen

    Grachmusikoff - Liad vom Bauragriag

    oifach scheeee....
     
  14. #574 Gambrinus, 16.07.2011
    Gambrinus

    Gambrinus Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    21
    AW: Musik, die berührt

    Ich versteh zwar nix! Ist aber cool.
     
  15. #575 silverhour, 16.07.2011
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.081
    Zustimmungen:
    12.867
  16. #576 silverhour, 16.07.2011
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.081
    Zustimmungen:
    12.867
    AW: Musik, die berührt

    Alles andere hätte mich bei "Ort: HB" auch gewundert ;-)
    Im Grunde werden nur ein paar allgemeine Floskeln darüber gesungen, wie im beginnenden 16. Jhr ein paar Bauern mit Forken bewaffnet auf die Barikaden gehen und ein paar Forderungen auf Papier bringen, die gedanklich in die Richtung von Menschenrechte gehen....
     
  17. #577 Gambrinus, 16.07.2011
    Gambrinus

    Gambrinus Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    21
  18. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    AW: Musik, die berührt

    Ich mache hier jetzt dicht und bitte Holger darum, diesen Thread zu schliessen.

    Dieses *püriert* war der letzte Tropfen,,,

    Ich danke allen hier, die mir neue Inspirationen gegeben haben. Und ich
    entschuldige mich bei allen, bei denen ich nicht am Anfang des Threads
    eingehen konnte, weil es für mich einfach zu viel war.
    Gerade am Anfang kamen die für mich sensationellen Anregungen,,,

    Meinen besten Dank an Pieter.

    Norbert
     
  19. #579 mr.peterbuilt, 17.07.2011
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
Thema:

Musik, die berührt

Die Seite wird geladen...

Musik, die berührt - Ähnliche Themen

  1. Musik, die wirklich püriert

    Musik, die wirklich püriert: hi Holger, als der humor verteilt wurde scheinst du dich in der falschen reihe angestellt zu haben welcher streit bitte ? wenn ich neben nobsis...
  2. Musik, die wirklich pürriert ;-)

    Musik, die wirklich pürriert ;-): Humble Pie - I Don't Need No Doctor - 1971‬‏ - YouTube
  3. [Verkauft] (V) Concept-Art Sudschublade exclusive MM poliert // wie NEU / nie Kaffepucks berührt

    (V) Concept-Art Sudschublade exclusive MM poliert // wie NEU / nie Kaffepucks berührt: ***VERKAUFT*** Wurde heute vom sehr sehr netten User Fl0rUs abgehohlt Bis Zahlungseingang RESERVIERT 28 cm breit 37 cm tief 11 cm hoch Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.