musikempfehlung: coffee time jazz

Diskutiere musikempfehlung: coffee time jazz im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; der jazzig-entspannte soundtrack zum cremastrotzenden espressogenuss: coffee time jazz - spannt den bogen von lalo schifrin (komponist des scores...

  1. #1 old harry, 01.05.2007
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    der jazzig-entspannte soundtrack zum cremastrotzenden espressogenuss: coffee time jazz - spannt den bogen von lalo schifrin (komponist des scores von bullit) über ella fitzgerald (black coffee) zu rotary connection. alles originalaufnahmen, remastered und sauber aufgelegt. wirklich empfehlenswert... 8)
     
  2. fab

    fab Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3
    Kann mich dem anschließen, hab mir über itunes die schönsten stücke gekauft :)
     
  3. #3 Joe-die-Hyäne, 10.05.2007
    Joe-die-Hyäne

    Joe-die-Hyäne Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    16
    In Bob Dylans Radioshow "Theme Time Radio Hour", deren erste Serie gerade zuende gegangen ist, hatte eine der ersten Sendungen "Coffee" zum Thema. Hier gibt es eine Playlist: http://notdarkyet.tripod.com/tt-coffee.html

    Wenn man Im Forum von expectingrain.com nach "ALL TTR Radioshows" sucht, findet man auch diese Sendung.
     
Thema:

musikempfehlung: coffee time jazz

Die Seite wird geladen...

musikempfehlung: coffee time jazz - Ähnliche Themen

  1. Fellow Aiden Precision Coffee Maker

    Fellow Aiden Precision Coffee Maker: Glaube, den hatten wir hier noch nicht. Wurde kürzlich auf der Specialty Expo in Chicago vorgestellt. Extrem interessante Maschine, wie ich finde....
  2. Third Wave Coffee in Indien

    Third Wave Coffee in Indien: Ein Tipp für Leute, die beruflich in Indien zu tun haben, oder dort Urlaub machen: Blue Tokai Coffee. Ich kauf da immer den hier: Thogarihunkal...
  3. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...
  4. [Verkauft] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
  5. [Verkauft] 125g East Timor von earlybird coffee

    125g East Timor von earlybird coffee: Ich würde 125g dieser Gratisprobe abgeben! Rd ist der 12.03. Versand als Warensendung 2,20€ Einfach melden :)