Muss ich mal loswerden

Diskutiere Muss ich mal loswerden im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Moin Bin neu hier im Forum, aber ich muss mal was loswerden: Wenn jemand eine pers.Unterhaltung anfängt, sofort Antworten bekommt, und dann nix...

  1. Leolo

    Leolo Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Bin neu hier im Forum, aber ich muss mal was loswerden:
    Wenn jemand eine pers.Unterhaltung anfängt, sofort Antworten bekommt, und dann nix mehr von sich hören lässt,trotz Nachfragen,ist das einfach unfreundlich:confused:
    Aber eventl. ist ja auch nur sein Rechner abgestürzt, der Kaffee ist gerade so lecker, oder die Maschine ist geplatzt und der Gesprächspartner liegt gerade auf der Intensiv, oder was weiss ich denn.....
    Das muss ich mal loswerden
    So, und jetzt wird der Schokohase geknackt
    Jörn
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    vielleicht ist auch alles gesagt. nur des schreibens wegen schreiben wäre schon etwas unklug.:)
     
    XeniaEspresso und Scubafat gefällt das.
  3. #3 Milchschaum, 14.04.2015
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Und um das zu sagen, fängst du einen neuen Thread an? Wenn du neu im Forum bist, dann lies doch erst mal ein bissel mit und schau, wie man hier miteinander umgeht. Unhöflichkeit kommt hier normalerweise nicht so arg häufig vor, seltener als in anderen Foren zumindest.
     
    infusione und Bonsai-Brummi gefällt das.
  4. #4 S.Bresseau, 14.04.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.242
    Zustimmungen:
    14.056
    Bei welcher Deiner Hilfestellungen ist Dir das denn widerfahren? Da hast Du wohl mächtig Pech haben, bei Deinen gerade mal 8 Beiträgen.

    Mir ist das ein paarmal passiert, aber deutlich im einstelligen Bereich.
     
  5. #5 domimü, 14.04.2015
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    Ich kann den Frust schon verstehen, es ging ja nicht um ein Thema im Forum, sondern um eine "persönliche" Unterhaltung. Konkret weiß ich es nicht, wie es hier gelaufen ist, ich habe z.B. mehrere Arbeitskollegen, die noch kurz vor dem individuellen Feierabend Mails verschicken. Da könnte ich dann auch jede Minute nachfragen, ohne eine Antwort zu bekommen, bevor derjenige wieder im Büro sitzt.
    Gibt es eigentlich einen Grund, das Thema nicht einfach sacken zu lassen wie die letzten 2 Wochen?
     
    Baristozopp gefällt das.
  6. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    scheinbar ist aber nicht so wichtig, denn sonst würde mal ne antwort kommen, denn der teilnehmer st ja immer mal online.
     
  7. Leolo

    Leolo Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Das war doch schon die richtige Antwort;)
    Grüße
    Jörn
     
Thema:

Muss ich mal loswerden

Die Seite wird geladen...

Muss ich mal loswerden - Ähnliche Themen

  1. DAS muss ich loswerden!

    DAS muss ich loswerden!: Gerade beim Durchzappen "Die Rückwanderer" auf VOX gesehen. Situation: Ein Kind ruft nach seiner Mutter, die daraufhin antwortet "Gleeeeich! Mama...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...