Mypressi Twist - Defektes Ventil - Reparaturmöglichkeiten?

Diskutiere Mypressi Twist - Defektes Ventil - Reparaturmöglichkeiten? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen und moin moin aus Hamburg! Ich besitze seit ein paar Jahren die genannte tragbare Maschine, nutze sie sporadisch im Urlaub beim...

1. #1 Christopher1984, 02.02.2018
    Christopher1984

Christopher1984 Mitglied

Hallo zusammen und moin moin aus Hamburg!

Ich besitze seit ein paar Jahren die genannte tragbare Maschine, nutze sie sporadisch im Urlaub beim campen und segeln und war bist jetzt mehr als zufrieden mit der Maschine selbst und dem Kaffee der am Ende rauskommt.

Seit einiger Zeit habe ich den Verdacht das ein Ventil oder so undicht ist weil die Kartuschen auch nach nur einem Bezug doch nach einem Tag liegen lassen leer sind. Jetzt ist es seit Neustem so das ich eine Kartusche einlege, einem Bezug durchführe und die Kartusche sich danach komplett entleert.

Ich habe bereits die Griffschalen demontiert in der Hoffnung irgendeinen Defekt zu erkennen. Leider ohne Erfolg.

Gibt es andere Mypressi Twist Besitzer die ähnliche Probleme haben oder kann mir sonst jemand weiterhelfen?

Freundliche Grüße

Anhänge:

Thema:

Mypressi Twist - Defektes Ventil - Reparaturmöglichkeiten?

Die Seite wird geladen...

Mypressi Twist - Defektes Ventil - Reparaturmöglichkeiten? - Ähnliche Themen

1. Rücklauf in den Wassertank, Brugnetti Simona Top DE

Rücklauf in den Wassertank, Brugnetti Simona Top DE: Hallo liebe Boardies, Ich habe folgende Frage an euch: Ich plane schon seit längerem ein Espressoupgrade von meiner Sage BE zu einem Zweikreiser....
  2. [Maschinen] ECM Casa Kesselbolzen oder (defekte) Maschine

ECM Casa Kesselbolzen oder (defekte) Maschine: Bei der Reparatur meiner alten ECM Casa Speciale ist der Bolzen im Kessel gebrochen. Hat jemand zufällig noch eine alte, (defekte) ECM Casa...
  3. Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin

Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin: Liebe Community-Mitglieder! Ich habe 2019 in Berlin-Wedding eine überholte, zweigruppige Gaggia-Asso erstanden, mit Anschlusservice. Leider...
  4. Ist die Pumpe defekt oder was anderes?

Ist die Pumpe defekt oder was anderes?: Hi, sobald ich bei meiner Isomac Tea einen Bezug starte, beginnt die Pumpe normal zu arbeiten. Wenn der Druck auf ca.9,5Bar angekommen ist wird...
  5. Vibiemme Junior Gicar Niveauregelung defekt

Vibiemme Junior Gicar Niveauregelung defekt: Hallo zusammen, ich habe aus der Bucht eine etwas malträtierte Vibiemme Junior mit Doppelboiler ergattert. Nachdem eine ziemlich hässliche Beule...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden