Mypressi Twist - Defektes Ventil - Reparaturmöglichkeiten?

Diskutiere Mypressi Twist - Defektes Ventil - Reparaturmöglichkeiten? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen und moin moin aus Hamburg! Ich besitze seit ein paar Jahren die genannte tragbare Maschine, nutze sie sporadisch im Urlaub beim...

  1. #1 Christopher1984, 02.02.2018
    Christopher1984

    Christopher1984 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen und moin moin aus Hamburg!



    Ich besitze seit ein paar Jahren die genannte tragbare Maschine, nutze sie sporadisch im Urlaub beim campen und segeln und war bist jetzt mehr als zufrieden mit der Maschine selbst und dem Kaffee der am Ende rauskommt.


    Seit einiger Zeit habe ich den Verdacht das ein Ventil oder so undicht ist weil die Kartuschen auch nach nur einem Bezug doch nach einem Tag liegen lassen leer sind. Jetzt ist es seit Neustem so das ich eine Kartusche einlege, einem Bezug durchführe und die Kartusche sich danach komplett entleert.


    Ich habe bereits die Griffschalen demontiert in der Hoffnung irgendeinen Defekt zu erkennen. Leider ohne Erfolg.


    Gibt es andere Mypressi Twist Besitzer die ähnliche Probleme haben oder kann mir sonst jemand weiterhelfen?



    Freundliche Grüße
     

    Anhänge:

Thema:

Mypressi Twist - Defektes Ventil - Reparaturmöglichkeiten?

Die Seite wird geladen...

Mypressi Twist - Defektes Ventil - Reparaturmöglichkeiten? - Ähnliche Themen

  1. Mypressi Twist

    Mypressi Twist: Hallo Leute! Hätte Interesse an einer Mypressi Twist V2... wenn Ihr eine Twist in gutem Zustand habt -> bitte anbieten L.G. Diane
  2. [Verkauft] Mypressi TWIST

    Mypressi TWIST: Verkaufe hier meineb Hand Espresso maker Liegt jetzt seit 2 Jahren unbenutzt rum. Wer also Interesse daran hat einfach melden Preis 80€ [ATTACH]
  3. [Maschinen] Mypressi Twist V2

    Mypressi Twist V2: Hi Leute! Wenn jemand von euch eine Mypressi Twist V2 in ordentlichem Zustand hat und diese nicht mehr braucht wäre ich ein dankbarer Abnehmer....
  4. Suche Mypressi Twist

    Suche Mypressi Twist: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Mypressi Twist. Will hier jemand zufällig seine verkaufen? :) Liebe Grüße, Sebastian
  5. [Verkauft] MyPressi Twist

    MyPressi Twist: Verkaufe meine MyPressi Twist. Habe sie maximal fünf mal benutzt. Zum Rumliegen wirklich zu schade. Super Zustand mit allem dazugehörigen Zubehör....