Mypressi TWIST - Ein Bericht

Diskutiere Mypressi TWIST - Ein Bericht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Mypressi TWIST - Ein Bericht Hallo Maxoon! Klingt äußerst interessant! :) :) Wäre eine Live-Demo bei dir in Hamburg möglich? Wo wird sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 asphalt, 29.03.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    34
    AW: Mypressi TWIST - Ein Bericht

    Wo wird sie stattfinden? CCH oder Color Line Arena?;-)

    Gruß Jens
     
  2. maxoon

    maxoon Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    158
    AW: Mypressi TWIST - Ein Bericht

    hast du auch interesse? ;)

    color line arena natürlich! ich mach doch keine halben sachen :D
     
  3. #23 asphalt, 30.03.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    34
    AW: Mypressi TWIST - Ein Bericht

    Hätte auf jeden auch Interesse.
    Ist ja doch ein sehr spezielles Gerätchen.

    Gruß Jens
     
  4. floi

    floi Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    2
    AW: Mypressi TWIST - Ein Bericht

    Hey Leute,

    ich hätte auch großes Interesse... ;-)

    Greez
    Florian
     
  5. maxoon

    maxoon Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    158
    AW: Mypressi TWIST - Ein Bericht

    Also ich hab eventuell diesen Samstag Nachmittag Zeit! Wer hätt denn da Zeit?

    Schonmal vorweg, auch wenns eventuell wann anders wird:

    Bringt am besten mal eure Lieblingsbohne mit. Ich als armer Studi kann nicht alle versorgen und jeder hat ja so seinen Lieblingskaffee eh daheim. Wer will kann auch seine Mühle oder seine Lieblingstasse mitschleppen (gibt hier ja so Leute, denen das nicht halbwegs wurscht ist :D ) Ich schreib morgen mal hier rein, obs klappt. am besten mal hier vermerken, wer Bock hat, dann schreib ich PNs oder so :)
     
  6. #26 asphalt, 01.04.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    34
    AW: Mypressi TWIST - Ein Bericht

    Bei mir steht leider am WE Wohnung malern an.
    Schade Schade.

    Gruß Jens
     
  7. maxoon

    maxoon Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    158
    AW: Mypressi TWIST - Ein Bericht

    wann würds bei dir denn gehen?
     
  8. #28 Davpino, 01.04.2010
    Davpino

    Davpino Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mypressi TWIST - Ein Bericht

    Also ich hätte am SA Zeit! :)

    Allerdings habe ich zu Hause nur Nespresso-Kapseln, keine Bohnen. *g* Soll ich welche mitbringen und wir quetschen da das Espresso-Pulver raus?
    Ich beteilige mich sonst gerne an deinen Bohnenkosten. In einem Café zahle ich ja auch für mein Getränk. ;)
     
  9. #29 asphalt, 01.04.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    34
    AW: Mypressi TWIST - Ein Bericht

    Am nächsten WE also 10./11.04. zum Beispiel.

    Gruß Jens
     
  10. #30 Davpino, 01.04.2010
    Davpino

    Davpino Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mypressi TWIST - Ein Bericht

    Der 10.04. wäre auch für mich ok. :)
     
  11. floi

    floi Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    2
    AW: Mypressi TWIST - Ein Bericht

    ...für mich auch!

    Wenn es eine Hamburger Bezugsadresse gibt, könnte ich alternativ auch diese Gas-Patronen mitbringen...

    Florian
     
  12. #32 asphalt, 01.04.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    34
    AW: Mypressi TWIST - Ein Bericht

    Gaspatronen nicht nötig habe 24er Packungen im Laden. Für meine ISI-Flaschen auf Arbeit.

    Gruß Jens
     
  13. maxoon

    maxoon Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    158
    AW: Mypressi TWIST - Ein Bericht

    Also der 10.4. ist mist, da bin ich komplett ausgebucht. der 11. wär besser ;)

    diesen samstag wird nix, hab nen geburtstag verschwitzt.

    nespressokapseln bloß nicht mitbringen. der mahlgraf würd vermutlich eh nicht stimmen. wobei selbst DAS mal nen experiment wäre.... doch bring mal welche mit :D

    aber erstmal nen Datum finden! also der 11.4. geht nicht? :D
     
  14. #34 Davpino, 02.04.2010
    Davpino

    Davpino Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mypressi TWIST - Ein Bericht

    Okay, ich pack mal ein paar Nespressos ein. :) Nur zum Spaß. ;)

    Der 11.04. wäre für mich auch ok!
     
  15. floi

    floi Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    2
    AW: Mypressi TWIST - Ein Bericht

    ...wann spielt Pauli gegen Augsburg? Ah, am 12.04. - alles klar, am 11.04. könnte ich wohl auch...

    Maxoon, bist du denn eigentlich nach wie vor zufrieden mit deinem Spielzeug?

    Florian
     
  16. maxoon

    maxoon Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    158
    AW: Mypressi TWIST - Ein Bericht

    Jepp, auf jedenfall! Ich nenne es nur nicht mehr Spielzeug. Mittlerweile bekomme ich auch Bohnen durch, die wirklich Temperatur brauchen. Dafür muss man allerdings wirklich den Wasserbehlter dreimal neu befüllen mit kochenden Wasser, damit der auch wirklich heiß genug hält. Gibt halt Bohnen die mag das Teil sehr und welche die etwas kniffliger sind. Aber das ist ja ansich auch bei der Vibiemme so.

    Gerade gestern entstanden:

    [​IMG]

    Wollt eigentlich nur mal ne neue Methode für viel zu weiches Licht testen, als das geklappt hat, habe ich kurz noch ein Espresso reingedrückt :D
     
  17. floi

    floi Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    2
    AW: Mypressi TWIST - Ein Bericht

    "Spielzeug" sollte aber nicht abwertend klingen: Bin natürlich "ernsthaft" an dem Teil interessiert und würde halt echt gerne selber mal schauen wie das geht... naja, wie's aussieht: perfekt!

    Beste Grüße
    Florian
     
  18. maxoon

    maxoon Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    158
    AW: Mypressi TWIST - Ein Bericht

    so, wer kann am 11.4.? sieht gut aus soweit, werd dann morgen abend genaues schreiben :)
     
  19. #39 Davpino, 10.04.2010
    Davpino

    Davpino Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mypressi TWIST - Ein Bericht

    Ich, ich, ich!
    An was für eine Uhrzeit hast du gedacht? Und wo in HH wäre das überhaupt? Muss sehen, wie ich mit'm Fahrrad hinkomme. :-D
     
  20. #40 asphalt, 10.04.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    34
    AW: Mypressi TWIST - Ein Bericht

    Hier wohl Nummer zwei. Ist noch ein bisschen von der Zeit abhängig.

    Gruß Jens
     
Thema:

Mypressi TWIST - Ein Bericht

Die Seite wird geladen...

Mypressi TWIST - Ein Bericht - Ähnliche Themen

  1. Mypressi Twist

    Mypressi Twist: Hallo Leute! Hätte Interesse an einer Mypressi Twist V2... wenn Ihr eine Twist in gutem Zustand habt -> bitte anbieten L.G. Diane
  2. [Verkauft] Mypressi TWIST

    Mypressi TWIST: Verkaufe hier meineb Hand Espresso maker Liegt jetzt seit 2 Jahren unbenutzt rum. Wer also Interesse daran hat einfach melden Preis 80€ [ATTACH]
  3. [Maschinen] Mypressi Twist V2

    Mypressi Twist V2: Hi Leute! Wenn jemand von euch eine Mypressi Twist V2 in ordentlichem Zustand hat und diese nicht mehr braucht wäre ich ein dankbarer Abnehmer....
  4. Suche Mypressi Twist

    Suche Mypressi Twist: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Mypressi Twist. Will hier jemand zufällig seine verkaufen? :) Liebe Grüße, Sebastian
  5. [Verkauft] MyPressi Twist

    MyPressi Twist: Verkaufe meine MyPressi Twist. Habe sie maximal fünf mal benutzt. Zum Rumliegen wirklich zu schade. Super Zustand mit allem dazugehörigen Zubehör....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.