[Maschinen] Mypressi Twist V2

Diskutiere Mypressi Twist V2 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, ich suche eine Mypressi Twist V2 in perfekt funktionierendem Zustand. Danke Conny

1. #1 conny1234, 08.03.2015
    conny1234

conny1234 Mitglied

Hi,

ich suche eine Mypressi Twist V2 in perfekt funktionierendem Zustand.

Danke
    Conny

2. #2 conny1234, 28.10.2015
    conny1234

conny1234 Mitglied

Alternativ einen nicht gebrochenen Siebeinsatz - egal ob normales Sieb oder POD Einsatz.

Thema:

Mypressi Twist V2

Die Seite wird geladen...

Mypressi Twist V2 - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Rocket Evo V2 Zweikreiser an Bastler

Rocket Evo V2 Zweikreiser an Bastler: Hallo zusammen, verkaufe hier eine ROCKET CELLINI EVOLUZIONE V2 an Bastler bzw. Hobby-Espressomaschinen-Schrauber. Die Maschine wurde im...
  2. Vario Home V2 - defekt?

Vario Home V2 - defekt?: Moin, meine Vario Home macht ein komisches Laufgeräusch. Ist mir bislang nie so recht aufgefallen, aber das klingt doch scheiße... Lager defekt?...
  3. [Erledigt] Rocket R58 V2 ---Verkauft!--

Rocket R58 V2 ---Verkauft!--: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine habe ich privat vor ca 5Jahren gekauft. Zustand ist gepflegt, mit den üblichen Gebrauchspuren....
  4. [Erledigt] Mahlkönig Vario V2

Mahlkönig Vario V2: Hi. ich möchte meine Treue Mahlkönig abgeben. Gekauft habe ich sie Oktober 2014 bei Espresso Perfetto in köln. mich glaube irgendwo habe ich auch...
  5. [Erledigt] Ceado E6P V2

Ceado E6P V2: Hallo zusammen, wegen Umstieges auf ein neues Spielzeug verkaufe ich meine Ceado E6P :) Es handelt sich um die Version mit zwei Buttons zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden